Anzeige

Forum / Beauty

Bräunungsbeschleuniger->juckende und brennende Haut

Letzte Nachricht: 30. Juni 2007 um 8:06
A
an0N_1188351099z
29.06.07 um 23:06

Hi,

ich war heute mittag im Solarium und hab mir im Sonnenstudio dafür einen Bräunungsbeschleuniger der Marke tannymaxx gekauft (tannymaxx cocosmilk extra brown). Als ich den aber aufgetragen hab, hab ich besonders am Dekolleté und im Gesicht überall rote Flecken bekommen und dann fing es fürchterlich an zu brennen und zu jucken, so als würden über meinen Körper lauter Ameisen krabbeln. Am ganzen Körper hats total gejuckt und ich hab überall rote Flecken bekommen. Sah so aus, als hätte ich einen Sonnenbrand. Bin dann mit einem Handtuch bekleidet aus der Kabine gegangen und hab die Mitarbeitern gefragt was das ist. Sie meinte das sie mich unter keinen Umständen jetzt auf die Bank lassen würde und das ich nachhause fahren und sofort duschen soll.

Wieso ist das passiert? Kennt das jemand? Hört das nach ner Zeit auf? Sie meinte alle anderen Kunden, die das benutzen hätten keinen Probleme damit und sie könnte sich halt nur vorstellen, dass ich irgendeinen Inhaltsstoff darin nicht vertrage.

Ich würd so gern einen Beschleuniger benutzen, weiß jetzt aber gar nicht welchen ich nehmen soll.

habt ihr Erfahrungen mit "suncos" ? Ist das vielleicht gut?

Mehr lesen

Anzeige
B
berna_11872387
30.06.07 um 8:06

Hey
es kann wirklich sein das du einen darin enthaltenen inhaltsstoff nicht verträgst. sowas kommt immer wieder vor.
ich rate dir, gerade wenn du empfindliche haut hast, Becker Sun Bräunungsbeschleuniger Gel zu verwenden. der ist besonders sanft und enthält aloe vera, das die haut beruhigt.

Becker Sun gibts bei Müller, Rossmann & DM für ca. 5 euro.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige