Home / Forum / Beauty / Bräunung

Bräunung

29. Mai 2018 um 9:07 Letzte Antwort: 3. Juni 2018 um 12:07

Hallo Zusammen

Mich würde mal wunder nehmen, wie ihr euch auf die Sommerbräune vorbereitet?
Man sieht ja immer mehr solche Sonnenschutzcremes mit Bräunungseffekten, aber gibt es irgendwas was einem schützt und die Haut anregt schneller braun zu werden? An den Beinen habe ich immer sehr Mühe braun zu werden....

Mehr lesen

30. Mai 2018 um 13:07
In Antwort auf neverland26

Hallo Zusammen

Mich würde mal wunder nehmen, wie ihr euch auf die Sommerbräune vorbereitet?
Man sieht ja immer mehr solche Sonnenschutzcremes mit Bräunungseffekten, aber gibt es irgendwas was einem schützt und die Haut anregt schneller braun zu werden? An den Beinen habe ich immer sehr Mühe braun zu werden....

Also ich benutze ganz normale Sonnencreme mit gutem LSF und verbringe viel Zeit in der Sonne. So kriegt man eine schön natürliche Bräune.

Gefällt mir
3. Juni 2018 um 12:07

Heylo!!!!

Also ich geh gern immer vorher ein paar mal ins solarium! Dort bekommst du auch cremes für die Feuchtigkeit und bei bedarf auch mit selbstbräuner drin(unbedingt nach dem eincremen die hände richtig säubern)! In der sonne dann unbedingt lsf verwenden! Ich geb anschließend immer etwas öl(zb kokosöl)drauf,glänzt schön und ich find,beschleunigt die bräune!karotincremes sind auch top!übertreibs aber nicht und nach dem sonnenbad,duschen,immer genug feuchtigkeitslotion verwenden!
Ps:Wenn ich abends dann noch ruhe hab zum lesen, auch nen leichten selbstbräunungsspray verwende bei den beinen und gesicht....ABER: gaaaaanz wenig und aufpassen,färbt ab!und nicht zu viel,sonst gelbstich bekommst!!!!!!....ned schön!
Hoff du kannst was umsetzen,dass dir gefällt!
....so,come on and enjoy the sun!😎

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers