Home / Forum / Beauty / Bräunung

Bräunung

19. April 2005 um 14:47

Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp und werde einfach lange lange nicht braun, nicht mal ansatzweise. Ich wollte mal fragen, ob ihr Bräunungsmethoden kennt, die aber auch natürlich wirken. Solarium und viele Bräunungscremes wirklichen total künstlich und man wird irgendwie gelblich nicht gerade sonnengebräunt.

Wie stehts mit Kapseln? Ich möchte einfach eine natürliche Bräune.

Mehr lesen

19. April 2005 um 15:28

..
Hallo

Hm...Von Kapseln rate ich dir ab.
Carotinkapseln sind zwar nicht schlecht aber bei sehr heller Haut wirst du davon auch nicht braun sondern rotbraun.
Ich würde dir empfehlen einfach mehr in die Sonne zu gehen (natürlich nicht bei 30 im Schatten *g*). Ausdauer musst du haben, dann wirds auch was.

Liebe Grüße
Laduriel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2005 um 16:06
In Antwort auf laduriel

..
Hallo

Hm...Von Kapseln rate ich dir ab.
Carotinkapseln sind zwar nicht schlecht aber bei sehr heller Haut wirst du davon auch nicht braun sondern rotbraun.
Ich würde dir empfehlen einfach mehr in die Sonne zu gehen (natürlich nicht bei 30 im Schatten *g*). Ausdauer musst du haben, dann wirds auch was.

Liebe Grüße
Laduriel

Danke...
ich werds versuchen, allerdings bräuchte ich dafür auch etwas Sonne Ein Hoch auf die Schweiz! Oder auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2005 um 17:28

Hauttyp
Wie braun Du wirst,hängt davon ab, was für ein Hauttyp Du bist. Hauttyp 1 wird nur rot und bräunt überhaupt nicht. Dazu gehören rot,oder rotblonde Menschen mit Sommersprossen und hellen Augen. Hauttyp 2 bräunt nur schwer und ganz leicht. Diese Typen haben blondes bis hell-braunes Haar.Vereinzelt Sommersprossen. Wie braun Du wirst hängt außerdem von dem Hautfarbstoff Melanin ab. Ist dieser nur schwach gefärbt, dann wirst Du auch nicht sehr braun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 18:16

Bebe Young Care Holiday Skin
Die find ich persönlich ganz super !
Man wird davon zwar braun aber nicht irgendwie unnatürlich wie das bei einigen selbstbräunern der fall ist.
ich bin auch hauttyp 1 also sehr, sehr helle haut die normalerweise nicht wirklich braun wird, aber ich muss sagen diese lotion von bebe ist echt sehr natürlich und vor allem ohne streifen
leicht aufzutragen. die ist nicht so wie 'n selstbräuner, mehr wie 'ne bräunende lotion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook