Forum / Beauty

Braunton ohne rotstich welcher ?

Letzte Nachricht: 22. Januar 2007 um 16:51
M
monna_12679378
16.01.07 um 20:17

Hey
Ich möchte so gern meine Haare braun färben nur das Problem ist jedesmal hab ich einen doofen Ton mit einem Rotstich erwischt.
Habt ihr eine Ahnung welcher Ton und von welcher Firma es etwas gibt was mir keinen lästigen rotstich verschafft ?
Ich mag zB Cameron Diaz ihren jetzigen Braunton super gerne, oder Lindsay Lohan ihren.
Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte

Schöne Woche =)

Mehr lesen

A
an0N_1263940899z
17.01.07 um 8:27

Hätte ich auch gerne.
das kannst du aber nicht selbst machen. geh mal zum frisör. sag ihm das. der wird nämlich einen grünton mit reinmischen. das hat meine frisöse bei mir gemacht.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marnie_12323210
22.01.07 um 16:51

Haare dunkelbraun gefärbt
aloah,
ich hatte mein ganzes leben lang blonde haare und wollte jetzt unbedingt dunkel braun haben. da ich auf keinen fall einen rotstich wollte hab ich mittelbraun von loreal excellence genommen. beim auswaschen war die farbe dann tief schwarz aus. als ich am nächsten tag meine haare gewaschen hab sah die farbe total rausgewaschen aus und hatte einen ziemlichen grünstich. also hab ich eine dunkle rötliche tönung gekauft gegen das grün. hat echt super geklappt jetzt sind meine haare auch nicht mehr schwarz sondern braun so in lindsay lohan richtung. war aber auch nicht gesund für meine haare....naja jetzt hab ich die farne die ich wollte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers