Forum / Beauty

Braunton OHNE Rotstich

Letzte Nachricht: 11. September 2007 um 16:45
D
debbie_12639682
02.09.07 um 16:06

hallo ihr lieben,
ich möchte meine haare gerne braun färben. naturhaarfarbe dunkelbraun, im moment kompltt hellbraun und viele viele hellblonde strähnen.
nun zu meiner frage, ich suche einen schönen braunton der keinerlei rotstich hat -auch nicht in der sonne. hätte viel lieber einen goldschimmer!
es sollte sich um eine dauerhafte coloration handeln, da ich es dauerhaft haben möchte !!

danke im voraus für eure hilfe!

liebe grüße zuzie

Mehr lesen

D
debbie_12639682
03.09.07 um 21:14


hat denn keiner erfahrung mit braunen haarfärbungen (

Gefällt mir

C
coline_12459583
03.09.07 um 21:42

Halo zuzie
wend dich einfach mal an den verkäufer z.b. bei schlecker oder wo du deine haarfarbe kaufst.
meine konnten mich immergut beraten, ansonsten kann ich dir nur produkte von schwarzkopf empfehlen.

Gefällt mir

L
lecia_12078018
04.09.07 um 20:56
In Antwort auf debbie_12639682


hat denn keiner erfahrung mit braunen haarfärbungen (

Na sicher soch
kopf nciht hängen lassen.. irgendwoe in diesem forum finden sihc immer irgendwelche helfer..
also ich finde die brauntöne von garnier nutrisse nicht schlecht..aber eigentlich findest du ja im drogeriemarkt immer vor den farben so beispiel haare.. wichig ist das du kein kastanie nimmst..am besten keinen warmen ton eher einen kalten..
ich habe immer capuccino oder espresso genommen,wobei espresso recht dunkel ist aber nachm rauswaschen siehts denn gut aus..
hoffe ich konnte helfen..
LG

Gefällt mir

C
cassie_12061168
05.09.07 um 20:34

Tönungswäsche
Also ich hatte das letzte Mal die Tönungswäsche von Polycolor Farbe hellbraun. Habe seither nen Rotstich und bei verschiedenen Lichtverhältissen einen Goldstich. Finde diesen Farbton total grauenvoll. Da es sich auch nicht mehr komplett ausgewaschen hat, bin ich gerade dabei, meine Haar in meiner aschigen Naturhellbraun Farbe wieder herauswachen zu lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayda_11885193
05.09.07 um 21:04
In Antwort auf lecia_12078018

Na sicher soch
kopf nciht hängen lassen.. irgendwoe in diesem forum finden sihc immer irgendwelche helfer..
also ich finde die brauntöne von garnier nutrisse nicht schlecht..aber eigentlich findest du ja im drogeriemarkt immer vor den farben so beispiel haare.. wichig ist das du kein kastanie nimmst..am besten keinen warmen ton eher einen kalten..
ich habe immer capuccino oder espresso genommen,wobei espresso recht dunkel ist aber nachm rauswaschen siehts denn gut aus..
hoffe ich konnte helfen..
LG

Also
ich kann dir nur raten eine natürlichen Braunton zu wählen, hellbraun oder tiefbraun. Sachen wie schockobraun oder Mocca haben generell einen rotstich udn nochwas...

1 -Gefällt mir

J
jayda_11885193
05.09.07 um 21:06
In Antwort auf jayda_11885193

Also
ich kann dir nur raten eine natürlichen Braunton zu wählen, hellbraun oder tiefbraun. Sachen wie schockobraun oder Mocca haben generell einen rotstich udn nochwas...

Sry^^
nehm bitte keine Farbe von Belle Colour damit hab ich schlechte erfahrungen mitgemacht... Lieber von Garnier Nutrisse oder so... Und besten falls wenn du in deiner statt irwo nen "haarprofi" hast also bei uns in ge ist ein Laden da verkaufen die Haarfarben pflegemittel usw und die beraten richtig gut, sind da zwar etwas teuerer aber auf die expertenmeinung kann man sich besser verlassen als auf mitarbeiter eines drogeriemarktes

Gefällt mir

D
debbie_12639682
11.09.07 um 16:45

Habs getan
Danke für eure antworten,
ich habs jetzt gewagt. hab meine haare braun gefärbt und bin auch ganz zufrieden. der rotstich ist sehr gering also fast garnicht nur bei direkter sonne ein bisschen.

ich hatte die farbe von poly diadem -hellbraun.
ist aber eher mittelbraun geworde.

bis dann, bye

Gefällt mir