Anzeige

Forum / Beauty

BRAUNES PERMANENT MAKE UP ENTFERNEN ERFAHRUNG??

J
jaime_12744672
16.12.14 um 9:53

Moin ihr Lieben!!

Ich brauch bitte dringend eure Hilfe bzw eure Erfahrungen...

Ich war bei zwei Permanent Make up Damen die im Nachhinein leider nicht besonders begabt waren und habe nun den Salat, eine dunklelbraune kleinere Augenbraue und darüber eine hellbraune Augenbraue inkl. zwei Spitzen am Ende.

Ich war nun gestern in Hamburg bei Laderma und habe mich beraten lassen zum lasern. Erster Schock: das Gerät was die haben keine nur schwer oder keine BRAUNEN Augenbrauen entfernen weil da wohl irgendwelche Rotpigmente in der Farbe sind. Mir wurde dann die Nummer vom Dermatologikum gegeben, wo ich im Januar einen Termin bekommen habe.. aber generell ist es wohl schwerer braune bzw bunte Tattoos zu entfernen

Da ich super traurig und verzweifelt bin, habe ich weiter im Internet recherchiert und bin auf Skinial Studio gestoßen. Der Herr am Telefon war sehr nett und hat mir alles erklärt. Bin jetzt am Freitag da um mir am Arm eine kleine Probe stechen zu lassen und zu sehen wie meine Haut reagiert (klar besser als im Gesicht), zahle dafür allerdings schon 70. Einfach zur Probe..das ist schon etwas extrem.. ich frage mich langsam ob ich mich jemals wieder in meinem Körper bzw mit meinem Gesicht glücklich sein werde, ich lebe zurzeit echt in einem Albtraum.. na ja

HAT JEMAND GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT SKINIAL STUDIO BZW DEM REMOVER VERFAHREN ODER LASER IM RAUM HAMBURG? UND MUSSTET IHR AUCH ERSTMAL TESTEN WIE EURE HAUT REAGIERT AN EINER KLEINEN KÖRPERSTELLE?? BITTE MELDET EUCH UND SCHREIBT MIR EURE ERFAHRUNGEN!!

LG SARA

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige