Forum / Beauty

Brauner Schatten über der Oberlippe...

Letzte Nachricht: 3. März 2010 um 22:36
E
esme_11885838
18.02.10 um 20:38

Hallo zusammen...

habe seit drei Tagen ein Problem, dass mich wirklich belastet...
hatte extreme Hautprobleme, welche ich nun dank einer konsequenten Ernährungsumstellung in der Griff bekommen habe...
die Pickel sind weg, dafür habe ich jetzt über der Oberlippe braune Verfärbungen, welche aussehen wie ein Bart...

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Kann es sich um eine Pigmentstörung handeln? Ist es eine Reaktion des Körpers auf die Nahrungsumstellung?

Bin echt ratlos und traurig....da habe ich seit langem endlich die Haut im Griff und dann sowas

Danke für eure Antworten...

Mehr lesen

F
fine_12825208
20.02.10 um 0:03

Kenn ich...

hallo sowas hab ich auch zwar nicht so stark aber es stört mich, wollte demnächst mal zum Arzt, da ich das schon merkwürdig finde . Wäre aber super wenn noch jemand posten könnte, der das Problem in den Griff bekommen hat .

lg

Gefällt mir

A
an0N_1237074599z
21.02.10 um 1:51
In Antwort auf fine_12825208

Kenn ich...

hallo sowas hab ich auch zwar nicht so stark aber es stört mich, wollte demnächst mal zum Arzt, da ich das schon merkwürdig finde . Wäre aber super wenn noch jemand posten könnte, der das Problem in den Griff bekommen hat .

lg

Kenn ich
Hab das auch und mir gefällts auch nicht sonderlich

Gefällt mir

A
alison_12347777
23.02.10 um 0:59
In Antwort auf an0N_1237074599z

Kenn ich
Hab das auch und mir gefällts auch nicht sonderlich

...
frag mich nur was man da tun kann??? Gibt es auch eine Lösung ohne Arzt?

Gefällt mir

V
vi_12504956
23.02.10 um 22:09

Ich empfehle dir
white lucency. eines der wenigen produkte die gegen pigmentflecken helfen.

oftmals wift auch ein damenbart schatten. also erstmal abrasieren und dann schauen ob es noch da ist.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alison_12347777
24.02.10 um 11:06
In Antwort auf alison_12347777

...
frag mich nur was man da tun kann??? Gibt es auch eine Lösung ohne Arzt?

...

Forum ist ja wirklich sehr hilfbereit :P.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
24.02.10 um 11:25
In Antwort auf alison_12347777

...

Forum ist ja wirklich sehr hilfbereit :P.


ja offensichtlich hilft es dir mehr, wenn alle hier reinschreiben würden: "Ich weiß nicht was dagegen hilft"
Wäre das Forum dann hilfsbereiter?

Gefällt mir

A
anatu_12920660
03.03.10 um 22:36

Hallo
ich denke das es Pigmentstörungen sind die vielleicht durch Medikamente gekommen sind. da gibt es eine creme die mit der pigmentflecken weggehen ( neo strata creme 15 Pha) . Viel Glück

Gefällt mir