Home / Forum / Beauty / Brauner Körper- blasses Gesicht

Brauner Körper- blasses Gesicht

31. Juli um 8:17

Hallo zusammen, 
Ich have folgendes Problem.  Ich werde durch die Sonne sehr schnell sehr braun. Am Körper hält die Bräune bei mir auch bis in den Winter hinein. 
Im Gesicht werde ich nur sehr langsam braun und nach wenigen Tagen sieht meine Haut dann wieder blass und fahl aus.  Im Kontrast zum Test des Körpers natürlich alles andere als schön.  

Da ich mir nicht jeden Tag make up auftragen will, habt ihr einen Tipp? 
Ich hatte an eibe bräunungscreme fürs Gesicht gedacht.   Ich will wirklich nur eine leichte Bräune bzw etwas was die natürliche Bräune im Gesicht erhält.  

Hat jemand Erfahrung? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Haare färben... von Blond auf Platinblond
Von: user75054
neu
26. Juli um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club