Home / Forum / Beauty / Bräuner fürs Gesicht ?

Bräuner fürs Gesicht ?

11. Februar 2010 um 18:35

Hallo

Ich bin eig ein recht brauner typ, also von natur aus, werde ich schnell braun durch die sonne.

Aber mein Gesicht an der Stirn bin ich mittelbraun an den wangen eher blass und iwie siehts komisch aus...
also benutze make up, also fällt es nicht wirklich auf. Würde aber gerne mein gesicht schön gleichm,äßig braun bekommen und dann vllt mal auf maike up verzichten...


was würdet ihr da empfehlen? selbstbräuner?


lg

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 18:07


Habe das gleiche Problem
nur es gibt ja genügend selbstbräuner fürs gesicht...
meine haut ist allerdings sehr empfindlich
hat jemand von euch erfahrung mit selbstbräunern, die wirklich sanft zur gesichtshaut sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 23:07

Re..
Probier mal Professional bronze mit Aloe Vera.

Ist zwar ein Ganzkörperbräuner aber jetzt in dieser Jahreszeit benutze ich es hauptsächlich nur im Gesicht, Dekoltee und auf den Händen. Wird gleichmäßig braun ohne häßlichen Nebeneffekten (gelb/orange).
Bekommst es unter expresstanning.de. Einfach mal ausprobieren. Ich persönlich kann es nur empfehlen.

LG
Andy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen