Anzeige

Forum / Beauty

Bräunende Körperlotion & Après Sun Lotion

Letzte Nachricht: 7. August 2007 um 20:15
E
esa_12566465
01.08.07 um 15:35

Hallo
Wollte fragen,ob man nach dem Sonnen statt Après Lotion bräunende Körperlotion verwenden kann? Hält dadurch auch die Bräune länger? Beides versorgt ja die Haut mit Feuchtigkeit.
Da meine Haut zeitweise trocken ist,hab ich mir überlegt,dass ich an weniger sonnigen Tagen bräunende Lotion verwende...irgendeine Lotion muss ich sowieso nehmen,und wenn die Bräune dadurch nicht verlorengeht,ist es umso besser. An heißen Tagen bin ich dann sowieso draußen sonnen. Haltet ihr den Wechsel zwischen Bräunungslotion & Sonne für eine gute Idee oder eher nicht?

Hab heute Garnier summerbeauty ausprobiert,und es riecht sooo lecker *g*

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
01.08.07 um 16:10

Nö,
ich halte es für eine schlechte Idee und würde das Geld lieber in eine gut riechende normale Lotion investieren

Erstens machts Flecken und zweitens bräunt die Haut durch den Selbstbräuneranteil nicht mehr so gut in der richtigen Sonne! Man sollte sich entscheiden - entweder Sonne oder Selbstbräuner! Das Gesündere ist SB das lang anhaltendere die Sonne!

Lg

Gefällt mir

G
guprzn_12156788
06.08.07 um 12:53

Ja ich machs auch...
ich benutze immer bodylotions mit selbstbräuner, zur zeit am liebsten die von axe für helle hauttypen (typ 2) und ansonsten die shimmer lotion von dove oder freiöl wenn die haut mal ganz trocken ist, wie zb nach dem baden oder rasieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esa_12566465
07.08.07 um 20:15
In Antwort auf guprzn_12156788

Ja ich machs auch...
ich benutze immer bodylotions mit selbstbräuner, zur zeit am liebsten die von axe für helle hauttypen (typ 2) und ansonsten die shimmer lotion von dove oder freiöl wenn die haut mal ganz trocken ist, wie zb nach dem baden oder rasieren

Ich machs jetzt auch so
und nehm statt normaler Bodylotion oder Après Lotion auch im Sommer was mit Bräunungsstoffen drin,funktioniert super. Die von Dove hatte ich mal,wurde bei mir eine schöne Bräune. Aber die Shimmer Lotion kenn ich nicht. Garnier Summerbody,die ich momentan verwende,glitzert auch auf der Haut
Ne Frage,wird die Bräune intensiver wenn ich mit dunklerem Hauttyp eine Lotion für hellere Typen verwende?

Gefällt mir

Anzeige