Home / Forum / Beauty / Bräunen und beibehalten

Bräunen und beibehalten

5. Juli 2005 um 19:27 Letzte Antwort: 6. Juli 2005 um 15:05

Hallo zusammen,

ich liege gerne in der sonne und nehme auch eine gewisse Farbe an. Wollte von euch wissen, was ihr nehmt, um schneller braun zu werden, und was ihr tut, damit die bräune erhalten bleibt. im moment creme ich mich mit einem tropischen sonnen öl von nivea ein.

vielen dank schonmal

Lieben Gruß

Mehr lesen

5. Juli 2005 um 22:52

Hey
also was man nihct machen sollte sind zu viele peelings wegen der hautschüppchen.dann ist gut wenn man feuchtigkeitscrems benutzt. es gibt aber auch diese after-sun sachen,da soll die bräune länger halten!
ich kann dir aber nihct sagen,ob das ganze was bringt!
bin schon so braun! aber im sommer hat meine dunklere bräune bis in den herbst gereicht,weil ich cremes für feutchtigkeit bemutzt habe.das dient dazu,dass die haut nicht austrocknet und damit die braunen hautschüppchen verloren gehen.
lg

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 15:05

Hallo
Du solltest nur ein Peeling machen, wenn die Haut bereits schuppt, denn durch die Schuppung sieht die Haut fahl und blass aus. Um die Haut nicht auszutrocknen, solltest Du nicht zu häufig und nicht zu heiß duschen. Benutze eine Creme mit viel Feuchtigkeit, aber auch Fett. Rückfettende Körperöle sind gut geeignet. Vitamin E hilft der Haut Fett zu binden. Erkundige Dich mal nach speziellen Produkten zb eine Vitamin E Maske für die Gesichtshaut. Aftersun Produkte liefern nach dem Sonnenbad nur Feuchtigkeit. Außerdem solltest Du viel trinken und reichlich Obst und Gemüse essen in denen viel Beta Carotin steckt. Oder Du nimmst Beta Carotin Kapseln zur Nahrungsergänzung. Hohe Dosen Beta Carotin färben die Haut leicht bräunlich. Wenn Du diese Tips beherzigst, solltest Du lange etwas von Deiner Bräune haben.
LG

Gefällt mir