Home / Forum / Beauty / Bräunen im Gesicht trotz Puder/ Make-up?

Bräunen im Gesicht trotz Puder/ Make-up?

9. April 2007 um 13:12

hey ihrs^^
also ich wollte mal fragen ob man eigentlich jetzt wo's so langsam wieder sonnig wird auch mit puder oder so im gesicht braun wird? ich benutze meistens nur den kompaktpuder von manhattan clearface...aber irgendwie werd ich so an den beinen/armen etc. schon was brauner aber gesicht kaum? liegt das am puder?! weil so gaanz ungeschminkt will ich auch nich unbedingt raus gehn ;P

vll. bilde ich mir das auch ein x)

lg AAliyah

Mehr lesen

9. April 2007 um 20:46

=)
heyy ich benutze auch
des manhatten Clearface kompaktpuder
aber ich werde braun...
also meiner Meinung nach liegts nich am Puder...
aber vllt bin ich jA auch en ganz anderer Hauttyp als du denn ich werde generell sehr schnell braun...
Jetz wart vllt noch en bissle und schau pb du braun wirst
wenn nich würd ich en andres puder probiern

LG
jessieh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 19:24

.
also ich bin so auch nie braun geworden dann bin ich ins solarium und siehe daaa schöne perfekte bräune jetzt benutz ich weder make up noch puder.
lg jelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen