Forum / Beauty

Bräunen die Streifen bei euch mit?

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2007 um 14:09
L
liana_1000384
05.06.07 um 18:40

Also wollte einfach mal fragen, ob die Streifen bei euch durchs Solarium besser geworden sind? Bei manchen werden sie dann ja noch heller, aber bei vielen hilft das Bräunen auch...

Mehr lesen

T
tomiko_12876012
05.06.07 um 20:36

Also ehrlichgesagt....
...kann ich mir nicht vorstellen wie Schwangerschaftsstreifen mitbräunen sollen.

Denn Schwangerschaftsstreifen sind Narben und Narben bräunen bekanntlich nicht.

Das einzige, was ich mir denken könnte ist, dass es einen Unterschied macht, ob die Streifen noch rot-blau sind oder bereits weiß.
Denn wenn sie rötlich sind und die Haut bräunt, dann sind sie ebstimtm weniger auffällig (Aber auch nicht braun).

Wenn sie allerdings schon weiß sind, wirken sie durch gebräunte Haut bestimmt noch heller.

Naja, hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen?!

LG, kichererbse.

1 -Gefällt mir

F
faiga_12238532
05.06.07 um 21:02

Hallo
also aus eiger Erfahrun kann ich sagen das die leider nicht brünen. Man sieht sie weil sie weiß bleben. kommt darauf an wie doll man sie hat. ich hab auch in den Kniekehlen und an der Hüfte. Ist zwar nicht so extrem, da ich in der Schwangerschaft immer gut geölt hab. Da gegen ist ja leider noch kein Kraut gewachsen)))))))))))

lg

Gefällt mir

L
liana_1000384
07.06.07 um 14:25
In Antwort auf tomiko_12876012

Also ehrlichgesagt....
...kann ich mir nicht vorstellen wie Schwangerschaftsstreifen mitbräunen sollen.

Denn Schwangerschaftsstreifen sind Narben und Narben bräunen bekanntlich nicht.

Das einzige, was ich mir denken könnte ist, dass es einen Unterschied macht, ob die Streifen noch rot-blau sind oder bereits weiß.
Denn wenn sie rötlich sind und die Haut bräunt, dann sind sie ebstimtm weniger auffällig (Aber auch nicht braun).

Wenn sie allerdings schon weiß sind, wirken sie durch gebräunte Haut bestimmt noch heller.

Naja, hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen?!

LG, kichererbse.

Hm
komisch, also, ich hab auch schon sooo oft von leuten gehört, dass die mitbräunen und bei mir bräunen sie auch leicht mit, wenn auch nicht so sehr wie der rest der haut.. allerdings sieht man sie dadurch nicht mehr so stark.. kann aber auch vom cremen kommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
awotwi_12262982
08.06.07 um 20:43
In Antwort auf liana_1000384

Hm
komisch, also, ich hab auch schon sooo oft von leuten gehört, dass die mitbräunen und bei mir bräunen sie auch leicht mit, wenn auch nicht so sehr wie der rest der haut.. allerdings sieht man sie dadurch nicht mehr so stark.. kann aber auch vom cremen kommen

Bin gerade am probieren
werde aber leider nur sehr langsam braun. denke aber, das sich einfach von der bräune das gesamte hautbild verfeinert, und diese dann etwas unauffälliger werden lässt.

Gefällt mir

L
liana_1000384
19.06.07 um 0:40
In Antwort auf awotwi_12262982

Bin gerade am probieren
werde aber leider nur sehr langsam braun. denke aber, das sich einfach von der bräune das gesamte hautbild verfeinert, und diese dann etwas unauffälliger werden lässt.


war heute nochmal auf der sonnenbank, bin leider etwas rot geworden , aber die Streifen sind so gut wie weg, nur ein paar einzelne kann man noch leicht sehen!

Gefällt mir

O
odile_12654021
25.10.07 um 14:09

Super Tipp zum Kaschieren von Streifen!!!
Hallo,
bin selbst Opfer mit Zebraanzug! Wisst Ihr, was allen Sonnenanbetern super hilft?
Ohne Quatsch, einfach mal Selbstbräuner auf die Streifen auftragen.
Sieht man dann viel weniger. Dann gibt`s noch etwas teurere Möglichkeiten: Therapie mit BEWEI ( Elektromagnetische Wellen ), schafft ne starke Linderung, Lymdrainage verbessert das Hautbild allgemein und ist auch super zum Abnehmen. Dann hab ich noch gehört, dass Impuls-Licht gute Ergebnisse erzielen soll, hab damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.Und natürlich gute Ernährung und viel Sport-hilft zwar nicht gegen die lästigen Streifen, lässt uns aber allgemein viel besser ausehen und uns besser fühlen.
Viel Spass beim cremen und googeln

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers