Home / Forum / Beauty / Bräunen des Gesichts

Bräunen des Gesichts

20. März 2009 um 6:52

Wie ich schon wo anders geschrieben habe, nutze ich die Bodylotion mit Bräunungseffekt von Dove. Ich hab mir jetzt den Tipp geben lassen, vorher ein Körperpeeling zu machen, da möchte ich mir jetzt das Birken Duschpeeling von Weleda besorgen. Auchh wenn ich eine Frage zum bräunen des Gesichts habe, würde ich gerne noch fragen, ob ihr das Duschpeeling von Weleda empfehlen könnt oder ob ihr da ein anderes gutes kennt?

Jetzt zu meiner eigendlichen Frage: Kann man die Bodylotion von Dove auch im Gesicht nutzen oder sollte man da ein anderes Bräunungsmittel nehmen und welches Peeling würdet ihr fürs Gesicht empfehlen?

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

20. März 2009 um 7:39

Dove
Also ich persönlich würde die Bräunungslotion für den Körper nicht im Gesicht verwenden - könnte schlimme Flecken geben.

Es gibt aber von Dove (wahrscheinlich auch von anderen Marken) eine extra Bräunungscreme fürs Gesicht . Würde lieber das benutzen - weil sicher ist sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 14:42
In Antwort auf hina_12503661

Dove
Also ich persönlich würde die Bräunungslotion für den Körper nicht im Gesicht verwenden - könnte schlimme Flecken geben.

Es gibt aber von Dove (wahrscheinlich auch von anderen Marken) eine extra Bräunungscreme fürs Gesicht . Würde lieber das benutzen - weil sicher ist sicher.

OK
Dank dir, da werd ich mal nach schauen. Müßte man da auch ein Gesichtspeeling vorher machen? Hättest du da eine empfehlung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Maybelline Jade Puder Make-up Mineral
Von: wilma_12056922
neu
11. August 2009 um 11:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen