Forum / Beauty / Zähne

---BRAUNE VERFÄHRBUNGEN=ANFANGSSTADIUM KARIES IN DEN ZWISCHENRÄUMEN---

5. Mai 2007 um 20:34 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 6:09

Hallo ihr lieben,

Habe ein riesiges Problem, denn ich habe in meinen Zahnzwischenräume unschöne braune verfärbungen. Mein Zahnarzt habe ich gefragt ob er mir diese entfernen könnte, ist aber nicht darauf eingegangen. Er meinte nur ich solle sie mit Zahnsiede reinigen, was ich jedoch bisher immer regelmäßig getan habe.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht und sich braune stellen "wegbohren" lassen, oder ist es in Zahnzwischenräumen unmöglich????

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 6:09

Ist vermutlich keine Karies
Hallo eiflis,
im Zahnzwischenraum sind deutlich sichtbare Verfärbungen meistens harmlos. Die richtig üblen Kariesstellen im Zahnzwischenraum sind oft genug nicht einmal für Zahnärzte sichtbar - hatte ich erst gestern wieder. Die haben nur eine ganz leicht Aufhellung (!).

Viele Grüße

Joachim Wagner
Zahnarzt
www in meinem Profil

Gefällt mir