Forum / Beauty

Braune Strähnchen in schwarze haare?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2006 um 20:06
S
shadi_12845269
06.06.06 um 16:33

halli hallo!

ich habe schwarze haare und hätte gerne braune strähnchen?wie muss ich da vorgehen?
ich habe gehört, dass man die strähnchen vorher blondieren muss.stimmt das?wo kann ich blondiereungen herbekommen?da ich in der ausbildung bin habe ich kaun geld, um zum friseur zu gehen, deshalb würde ich es lieber zuhause machen.
bitte gebt mir einen guten tipp..
ich wäre euch sehr dankbar!
gruß *lena*

Mehr lesen

L
luna_11904161
06.06.06 um 16:43

Stränchen
das würde ich an deiner stelle nicht machen denn das blondieren von schwarzen haaren auf blond und dann auf braun zersört deine haare echt.1 deine haare brechen 100%ab und so doll auffallen werden deine strähnchen sicher nicht zwichen schwarzen haaren wirken helle ganz helle strähnen immer viel besses lg nesrin

Gefällt mir

S
shadi_12845269
06.06.06 um 20:00

...
und wie krieg ich das widerum hin?!?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tonya_11970525
06.06.06 um 20:02

...
naja abbrechen werden sie nach 1 x blondieren nicht gleich, da sie nur braune strähnen will und daher nicht so hochprozentig rangehen muss.

allerdings glaube ich auch, dass man die strähnen kaum bis nicht sehen wird. und strähnen zuhause färben ist nicht ganz so einfach, vorallem nicht alleine.

Gefällt mir

T
tonya_11970525
06.06.06 um 20:06

...
auf schwarzes haar blonde strähnen ziehen wäre wahnsinn. du müsstest sehr hochprozentig rangehen (12% oder höher + 7 Stufen) und selbst dann würde es maximal orangeblond bis gelbblond werden und dann ist von den strähnen nix mehr übrig ausser haarbruch.

bitte lass solchen unsinn. ich hatte auch schwarzes haare und es ist unmöglich sie blond zu bekommen ohne viele viele davon einzubüßen oder mit einem pissgelbblond leben zu müssen.
da ist dein nächster gang zum frisör zum radikal abschneiden, glaub mir.

Gefällt mir