Anzeige

Forum / Beauty

Bräune länger erhalten!

Letzte Nachricht: 28. April 2006 um 9:39
X
xenon_12897999
25.04.06 um 19:32

Hi,
ich gehe eigentlich aller 5 Tage ins Solarium. 20 Minuten, nach 1-2 Tagen aber geht die Bräune sehr stark zurück.
Wollte fragen wie kann man die Bräune verstärken oder verlängern.

Gruß

Mehr lesen

S
sierra_12732972
26.04.06 um 10:41

Das bildest du dir bestimmt nur ein!
Wer so oft ins Solarium geht, kann nicht "nicht braun" sein. Frag mal deine Mitmenschen, ob die finden, dass du braun bist...

Ansonsten weiß ich, dass es in (guten) Solarien Oberflächen- und Tiefenbräuner gibt. Wenn man immer nur unter einen Oberflächenbräuner geht, verblasst die Bräune schneller wieder. Deswegen soll man alle paar Male den Tiefenbräuner benutzen.

Gefällt mir

L
lavone_12245833
26.04.06 um 19:11

Solarkosmetik
Hi!
Wieso kaufst du dir nicht einfach Solarkosmetik?
Das wird in jedem Solarium angeboten.
Dadurch wird deine Bräune noch intensiver.
Am besten ist da Sunpoint!

Lass dich mal von den dort beraten!
Die haben wirglich ahnung davon.
Gehe da selbst auch hin

Viel Erfolg bei bräunen!

Gruß

Eure Heiress

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fergie_12150235
28.04.06 um 9:39
In Antwort auf sierra_12732972

Das bildest du dir bestimmt nur ein!
Wer so oft ins Solarium geht, kann nicht "nicht braun" sein. Frag mal deine Mitmenschen, ob die finden, dass du braun bist...

Ansonsten weiß ich, dass es in (guten) Solarien Oberflächen- und Tiefenbräuner gibt. Wenn man immer nur unter einen Oberflächenbräuner geht, verblasst die Bräune schneller wieder. Deswegen soll man alle paar Male den Tiefenbräuner benutzen.

Hast du..
.. es schon einmal mit beta-karotintabletten versucht? die verhindern, dass du schnell sonnenbrand bekommst und lassen die haut die sonne besser speichern.. allerdings sollte man diese dann über einen längeren zeitraum nehmen.. die kosten nicht die welt und ungesund ist es auch nicht.. kann also nicht schaden..

Gefällt mir

Anzeige