Forum / Beauty

Braune haare gefärbt! alles schief gegangen

Letzte Nachricht: 6. September 2009 um 2:22
I
irhne_11891929
02.09.09 um 0:07

ich habe vor ungefähr 1-2 monaten meine haare braun getönt aber das ist mitlerweile alles rausgewachen. Vor 3 tagen habe ich mir diesmal meine haare braun gefärbt aber sie haben einen starken rotstich und die farbe ist auch nich wirklich schön. Kann ich mir in den nächsten 5 tagen meine haare dunkelbraun färben? oder soll ich mir die lieber die tönen? das die kaputt gehen weiß ich aber ich hab genug pflegeprodukte ^^

Mehr lesen

A
africa_11852943
02.09.09 um 10:25

Dann sind wir schon zwei!!!
hey!
habe gerade das selbe problem wie du!
wo kaufst du dir die farbe?
wenns, rewe oder aehnliches ist tue dies nicht.. oft ist es so dass dort einiges drin ist nur nicht die farbe die du gern haettest.
ich habe es mit einer toenung mit einem aschton versucht.
von wella, 7.1! hielt nicht lang, hat sich alles rausgewaschen.
bei mir ist es mittlerweile soweit, dass meine haare keine farbe mehr aufnehmen, egal ob toenung oder farbe.
ich warte jetzt noch ne woche ca. und toene sie mir noch mal mit einer 5.1 von wella, 2 stufen dunklerer ton mit asch drin.
war dein haar vorher blond?

Gefällt mir

I
irhne_11891929
02.09.09 um 13:13
In Antwort auf africa_11852943

Dann sind wir schon zwei!!!
hey!
habe gerade das selbe problem wie du!
wo kaufst du dir die farbe?
wenns, rewe oder aehnliches ist tue dies nicht.. oft ist es so dass dort einiges drin ist nur nicht die farbe die du gern haettest.
ich habe es mit einer toenung mit einem aschton versucht.
von wella, 7.1! hielt nicht lang, hat sich alles rausgewaschen.
bei mir ist es mittlerweile soweit, dass meine haare keine farbe mehr aufnehmen, egal ob toenung oder farbe.
ich warte jetzt noch ne woche ca. und toene sie mir noch mal mit einer 5.1 von wella, 2 stufen dunklerer ton mit asch drin.
war dein haar vorher blond?

Endlich jemand mit dem selben schicksal xD
also meine haarfarbe war von der marke palette. Ich hatte sie vorher schon braun aber son ein komsiches braun ^^ deswegen hab ich sie mir gefärbt aber die sehen jetzt so rot aus. und das ist eine total schlimme farbe ich wollte mittelbraun und hab jetzt irgendeine kupferfarbe. da das eine färbung war weiß ich nich ob ich meine haare jetzt nochmal färben oder tönen kann.!?! oder ob ich lieber nochmal färben sollte oder doch besser tönen. vor 3 tagen hab ich die komische farbe gemacht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
africa_11852943
05.09.09 um 18:56
In Antwort auf irhne_11891929

Endlich jemand mit dem selben schicksal xD
also meine haarfarbe war von der marke palette. Ich hatte sie vorher schon braun aber son ein komsiches braun ^^ deswegen hab ich sie mir gefärbt aber die sehen jetzt so rot aus. und das ist eine total schlimme farbe ich wollte mittelbraun und hab jetzt irgendeine kupferfarbe. da das eine färbung war weiß ich nich ob ich meine haare jetzt nochmal färben oder tönen kann.!?! oder ob ich lieber nochmal färben sollte oder doch besser tönen. vor 3 tagen hab ich die komische farbe gemacht

Karotte ade!!!!!!!!!!!!!
Wir muessen was tun!!!
Ich habe keine Lust mehr auf Karotte!!
Welche Farbe genau hast du jetzt auf deinem Kopf?
Also ich so hellbraun-karotte....
Am Montag kaufe ich mir diese Toenung und mache sie mir drauf!
Hast du einen Friseurbedarfsladen in der Naehe???

1 -Gefällt mir

Y
yildiz_11886301
06.09.09 um 2:22

Mädels macht Poly Diadem Dunkelbraun drüber. Das deckt alles Rote ab. Hatte die Farbe auch schon.

lg summersunny

Gefällt mir