Home / Forum / Beauty / Braune Haare auffrischen

Braune Haare auffrischen

5. Oktober 2009 um 14:57

Hallo alle zusammen

Habe von natur hellbraune Haare und wollte sie mal ein bisschen auffrischen. Da ich aber nur Naturkosmetik benutze wollte ich euch mal fragen ob ich einen Tip habt. Die logona und sante farben habe ich nicht ausprobiert da ich mein Haar nicht dauerhaft färben möchte. Habe aber schon mal gehört das man es mit schwarztee oder walnuss schalen machen könnte. Wisst ihr da mehr drüber? habe im net nichts gefunden.

danke schon mal.

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 22:16

Henna ausm müller
ist nur ne tönung wenns net dauerhaft sein soll.

Kaffee soll auch helfen. schwarztee eher für dunkelbraunes haar.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 22:39

Shampoos die farbe auffrischen
es gibt eine sehr gute und von mir auch angewandte haarpflegeserie von guhl, die sich auch speziell um die farben rot, braun und blond dreht. Ich bin sehr begeistert von dem shampoo (rot) und soweit ich weiß ist das für braune haare mit walnuss. leider muss man eine menge geld reinstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram