Home / Forum / Beauty / Bräune geht ab

Bräune geht ab

17. August 2007 um 22:06 Letzte Antwort: 25. August 2007 um 1:49

ich weiß das hört sich komisch an
ich gehe ab und zu ins solarium und vor 2-3 wochen war ich ne woche in tunesien. dadurch seh ich immer schön braun aus! und in der letzten zeit, immer wenn ich duschen gehe kann ich meine bräune "abkratzen" das sieht wie radiergummi aus nur in braun und an der haut hab ich dann weiße flecken die aussehen wie eine pigmentstörung! vor paar tagen war ich dann wieder im solarium und habe davor ein peeling gemacht und trotzdem geht die bräune ab an was liegt das? danke im vorraus

Mehr lesen

18. August 2007 um 13:30

Ganz klar
Du hast dir nen Hammersonnenbrand eingefangen und nun schält sich deine Haut ab! Das dauert etwas bis es wieder gleichmäßig aussieht! Solarium würde ich erstmal meiden! Dann wirds rosa und irgendwann hast du deine normale Farbe wieder!

Gefällt mir
19. August 2007 um 13:42
In Antwort auf an0N_1270251699z

Ganz klar
Du hast dir nen Hammersonnenbrand eingefangen und nun schält sich deine Haut ab! Das dauert etwas bis es wieder gleichmäßig aussieht! Solarium würde ich erstmal meiden! Dann wirds rosa und irgendwann hast du deine normale Farbe wieder!

...
Ne ich hab/hatte gar keinen Sonnenbrand außer ganz leicht im gesicht aber da geht die bräune auch nicht ab. wenn man in der handinnen seite ganz schnell "rubbelt" dann kommt auch sone art radiergummi ab. was ist das? abgestorbene haut?

Gefällt mir
20. August 2007 um 10:47
In Antwort auf linh_12081948

...
Ne ich hab/hatte gar keinen Sonnenbrand außer ganz leicht im gesicht aber da geht die bräune auch nicht ab. wenn man in der handinnen seite ganz schnell "rubbelt" dann kommt auch sone art radiergummi ab. was ist das? abgestorbene haut?

Zu wenig feuchtigkeit?
Gehst du oft ins Solarium?Wenn du nämlich ziemlich braun warst und nicht richtig deine Haut gepflegt hast,pasiert sowas.Wa zumindest bei einer Freunin so.Das sah im schwimmbad echt komisch aus.Geht aber wieder weg.l.g.

Gefällt mir
20. August 2007 um 12:46

..
Ne ich geh ziemlich selten ins sola 1 oder 2 mal in 2 wochen. und creme mich danach gut ein

Gefällt mir
25. August 2007 um 1:49

Schonung
also ich tippe auch mal das deine haut ne auszeit braucht! In der Zeit wo du im Urlaub warst, hat deine Haut ja auch ne Menge mitmachen müssen. Ganz andere Luft und Sonne wie da wo du herkommst!! Mach erst mal ne auszeit, und nach jedem solariumgang immer eincremen!! Pflege ist jetzt besonders wichtig.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers