Home / Forum / Beauty / Bräune für weiße Haut?

Bräune für weiße Haut?

20. April 2016 um 15:21

Hi,
ich habe ein Problem und zwar habe ich braune Augen und braune Haare bin aber komplett weiß. Ich fühle mich einfach nicht wohl so. Wenn die Noble Blässe wieder in ist wäre das meine große Chance...jetzt könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie blass ich bin. Ich weiß, dass ich das vererbt bekommen hab, aber gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass ich doch etwas braun werde? Solarium will ich nicht gehen zu teuer und ich bin davon überzeugt, dass es auf Dauer der Haut schadet. Hättet ihr sonst irgendwelche Tipps? Was macht ihr dafür, dass ihr braun werdet?

LG

Mehr lesen

25. April 2016 um 9:49

Hmm
Ja ich muss mir unbedingt eine gute Sonnenbrille zulegen. Mit Hüten habe ich es leider nicht so, steht mir einfach nicht. Und dass Problem mit der Sonne ist ja, dass ich überhaupt keinen Sonnenbrand bekomme ich kann 3 Std an der prallen Sonne sein und ich bleib gleic weiß wie jetzt und hab nicht mal einen Sonnenbrand-außerin Italien wenn ich im Urlaub bin und den ganzen Tag am Strand lege creme ich mich ein- trotzdem passiert nichts...es ist wirklich deprimierend aber vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 15:08

Nein...
ich finde den unterschied einfach zu krass...aber ich werde es wohl oder übel akzeptieren müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 11:39

Ich
liebe Kleider! und am besten in beige blassrosa..so ziemlich alle Pastellfarben. Und genau das ist mein Problem Dieses Kleid wäre ein Traum für mich: https://www.shoptwist.de/mode/damenmode-kleider-etuikleider/#/detail/5711e974a84c1cc00eacffba/

nur leider sehe ich mit so einem Kleid aus ein paar Meter Entfernung wie nackt aus. Kennt dieses Problem auch jemand? Ich muss immer zu dunklen Farben wie dunkelblau, grau und rot greifen, obwohl ich die hellen Farben viel ansprechender finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen