Home / Forum / Beauty / Bräune erhalten?

Bräune erhalten?

15. August 2006 um 15:23

Hallo
Ich bin am Freitag aus dem Urlaub gekommen, habe nun auch eine schöne Bräune, leider nicht so wie ich es gehofft hatte, aber ich bin ja auch ein heller Typ! Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie man die Bräune so lange wie möglich erhalten kann? Cremes? Tabletten? Sonnenstudio?
So noch eins, mein komplettes Dekoltee ist seit gestern Fleckig! Habe keine Selbstbräuner oder sowas benutzt! Hatte im Urlaub allerdings mal einen Sonnenbrad am Dekoltee, nur die Haut schält sich nicht, es ist auf einmal Fleckig und teilweise gar nicht mehr Braun, einfach wieder hell! Woran liegt das? Kann ich einfach ins Solarium damit es wieder schön wird?
Danke für eure tipps!

Mehr lesen

17. August 2006 um 14:24

Hey!
Habe auch so Flecken seitdem ich aus dem Urlaub wiedergekommen bin!Allerdings im Gesicht! Ich glaube das bekommt man nicht durch solarium weg. Ich denke das war/ist quasi tote haut die sich schon etwas eher abgepellt hat als der rest der noch etwas dunkler gebräunt ist. ich denke mal das geht erst wieder richtig weg wenn man wieder blass ist Ist jetzt nur so meine Erklärung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 16:32

Woher die Flecken?
Die kommen evtl. wenn du ein alkoholhaltiges Parfüm benutzt hast oder etwas anderes, in dem Alk enthalten ist. Häufig bekommt man diese weißen Flecken. Ob bzw. wie diese verschwinden kann ich dir leider nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen