Home / Forum / Beauty / Braune Augen, dunkelblonde Haare....

Braune Augen, dunkelblonde Haare....

17. April 2009 um 12:15

Hallo, ich habe rehbraune augen, dunkelblonde haare und einen hellen teint, mein problem besteht daraus, dass ich nicht weiß, wie ich das gut schminken könnte.
es geht dabei hauptsächlich um die augenpartie, alles was ich an tips für braune augen finde, sieht zu dunkel zu meinen dunkelblonden haaren aus, und alles was ich zum meinem hellen teint und den haaren passendes an augenmakeup finde ist zu hell (die sachen sind alle irgendwie für blaue und grüne augen, aber nicht für so braune wie meine)
habt ihr tips für mich, oder eine seite, wo es tips geben könnte?
danke schon jetzt für die hilfe!
grüße
ishiza

Mehr lesen

18. April 2009 um 13:32

Hei
versuche es mal mit violetten lidschatten (aber er darf nicht zu grell sein).
oder schlicht und einfach mit einem beigen mit perlmutt schimmer.. der sieht nach viel aus und du siehst nicht so angemalt aus wie vl mit dem violett.. den violetten würde ich dir eher auch für den abend empfehlen wenn es dir so gefällt
hoffe ich konnte dir helfen : )

Gefällt mir

18. April 2009 um 15:13

Danke euch
danke für die tipps, werde ich alles mal ausprobieren und ich hatte meine haare lange zeit dunkelbraun getönt, aber ich bin jetzt wieder zurück auf dunkelblond gewechselt, weil ich fand, dass das einfach nciht ich war.
(so lange die haare dunkelbraun waren, hatte ich ja auch das schminkproblem nicht ^^)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen