Home / Forum / Beauty / Braun werden ohne Solarium und Sonne?

Braun werden ohne Solarium und Sonne?

4. August 2009 um 13:42

Hallo,

ich wollte wissen wie man Gesicht, Hals, Nacken und eventuell Arme ohne Solarium braun kriegt?

Ich habe bis jetzt nur von Selbstbräunungscreme und Airbrush Tanning gehört. Kennt ihr noch mehr Methoden?

bzw. welche wäre die Beste? Also beste Bräunungsentwicklung und keine Flecken.

Ich bedanke mich für eure Beratung

Mehr lesen

4. August 2009 um 23:19

Braun ohne Solarium
Hi!
die beste Methode ist das Spray Tanning von Bonza Bronz.
Habe letztens ausprobiert - super Bräune !! - sofort ohne Flecken.
In Australien wird die Methode seit 13 Jahren angewendet.

2 LikesGefällt mir

5. August 2009 um 15:10
In Antwort auf biviane

Braun ohne Solarium
Hi!
die beste Methode ist das Spray Tanning von Bonza Bronz.
Habe letztens ausprobiert - super Bräune !! - sofort ohne Flecken.
In Australien wird die Methode seit 13 Jahren angewendet.


ja sper und wo gibts sowas

1 LikesGefällt mir

5. August 2009 um 22:24
In Antwort auf chrissy1231


ja sper und wo gibts sowas

Bonza Bronz
ich persönlich habe im Landau ausprobiert - so viel ich weis weitere Kosmetikstudios die Bonza Bronz anbieten sind in Stuttgart, Mainz, Kassel, Ulm

1 LikesGefällt mir

7. August 2009 um 14:40
In Antwort auf biviane

Bonza Bronz
ich persönlich habe im Landau ausprobiert - so viel ich weis weitere Kosmetikstudios die Bonza Bronz anbieten sind in Stuttgart, Mainz, Kassel, Ulm

Unterschied
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Airbrush Tanning (Bräunungsdusche) und Selbstbräunungscreme / Spray?

Ist das nicht im Prinzip das gleiche? Welches hält länger?

Gefällt mir

9. August 2009 um 23:43
In Antwort auf kakashix

Unterschied
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Airbrush Tanning (Bräunungsdusche) und Selbstbräunungscreme / Spray?

Ist das nicht im Prinzip das gleiche? Welches hält länger?

Große Unterschied Bonza Bronz
es hängt von den Produkten die man verwendet und auch wie es aufgetragen wird - es ist ein "Handgerät" wie Staubsauger - du kannst die Bräune präzise direkt auf den Körper auftragen - du wirst nicht "nass gebadet " sein wie in der Bräunungsdusche, man kann sich danach sofort anziehen, der Körper ist trocken. Weil dies sehr handlich ist kannst du verschiedenen Teilbehandlungen wählen. Die Bräune ist wie aus der Karibik nicht orangig, hält 1 Woche bis 1o Tagen - je nachdem.

Gefällt mir

13. August 2009 um 12:01

Eigenwerbung ist ja schön und gut...
...aber selbst einen Shop OHNE IMPRESSUM zu betreiben ist überhaupt nicht in Ordnung!

Hier finden alle Interessenten an Melatonan einige Informationen:

Englisches Forum: http://www.melanotan.org/

Deutscher Beitrag: http://www.photomed.de/Melanotan_Superdroge.melanotan .0.html

Allen, die eine helle Haut haben: Nicht verzweifeln und sorgsam mit Sonne und Solarium umgehen!

Gruß,
Bernd

Gefällt mir

10. Oktober 2009 um 20:04
In Antwort auf chrissy1231


ja sper und wo gibts sowas

RE.: Braun werden ohne Solarium und Sonne?
Hey

... es gibt nicht nur das Branza Bronz, das Du im Studio aufgesprüht bekommst.
Ich wollte vielmehr ein Selbstbräuner Spray, das ich zu Hause anwenden kann. Unter www.expresstanning.de habe ich Professional bronze gefunden und ausprobiert.Habe es auch schon bei ebay gesehen. Das Ergebis ist meiner Ansicht nach noch intensiver, als im Studio und ich kann die aufgesprühte Menge selbst dosieren, d.h. von schwach- über mittel- bis dunkelbraun je nach Jahreszeit und Gelegenheit.

1 LikesGefällt mir

1. November 2009 um 9:08


Ich bin mega sexy braun undzwar bestell ich immer bei www.barbytan.eu . Die haben ein Nasenspray wo man richtig sexy braun wird.

Gruss
Alexandra

Gefällt mir

7. November 2009 um 20:48
In Antwort auf alexandra2467


Ich bin mega sexy braun undzwar bestell ich immer bei www.barbytan.eu . Die haben ein Nasenspray wo man richtig sexy braun wird.

Gruss
Alexandra

Re.:
Hallo,

hier ein Auszug aus einem Internet-Beitrag zu diesem Mittel:

"Melanotan ist kein zugelassenes Arzneimittel. Da sich dennoch ein illegaler Handel mit der Substanz entwickelte, sah sich die US-amerikanische Arzneimittelzulassungs- und -überwachungsbehörde FDA im September 2007 genötigt, die Verbraucher vor der Einnahme von Melanotan zu warnen und eine Warnung an eine der vermarktenden Firmen auszusprechen. Auch die britische Behörde "Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency" (MHRA) warnte im November 2008 vor Risiken für Verwender der beiden nicht zugelassenen Melanotan-Typen".

Frage mich dann immer, wie Ihr mit Eurer Gesundheit umgeht, um etwas brau zu werden.
Sucht doch mal nach Alternativen, die nicht so gesundheitsschädlich sind.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ränder unter den Augen
Von: kakashix
neu
11. Januar 2011 um 21:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen