Home / Forum / Beauty / Braun werden ohne Solarium ???

Braun werden ohne Solarium ???

29. Februar 2004 um 19:29

Wer kann mir weiter helfen?
Mein Problem ist das mein Hautarzt mir vom Solariumbesuch aufgrund meines Hauttyps( 1 )und meinen doch starken Sommersprossen auf Brust und Gesicht davon abgeraten hat.
Jedoch finde ich meine Sommersprossen auf meiner hellen Haut nicht schoen und dick geschminkt steht mir ebenfalls nicht.
Bräunungscremes hab ich ebenfalls ausprobiert,diese konnte ich leider nicht so auftragen das man keine Ränder beim Uebergang zum Haar sah oder manchmal sogar Flecken.
Gibt es Sprays oder ähnliches ???
habe auch schon von Bräunungsduschen gehoert aber bei uns in Homburg/Saarland habe ich noch nie ein Sonnenstudio gesehen wo diese angeboten wird,weiß jemand vielleicht eine im Umkreis oder wo kann ich mich informieren ???
Gibt es sonst noch Möglichkeiten wie ich ein bischen braun werde ohne mich unter die Roehren zu legen ?
Im voraus vielen Dank fuer eure Antworten !!!!

Mehr lesen

2. März 2004 um 17:00

Re
es gibt so einen spray, ist aber ein selbstbräuner, nur dass er sich besser verteilt. diese duschen gibt es sicherlich auch bei euch in der nähe! in meiner gemeinde gibt es die nicht, aber in einem kleinen ort hier in der nähe schon. ich kann mir kaum vorstellen, dass es kein einziges bei dir in der umgebung gibt, musst halt mal fragen.

Gefällt mir

2. März 2004 um 19:59

Re
mir ist noch was eingefallen. da gibt es noch bräunungskapseln, aber ich weiß nicht wie die wirken... hab ich noch nie ausprobiert, ziehe solarium vor...

Gefällt mir

8. März 2004 um 15:10

Tip...
... hast du es mal mit einer teuren und hochwertigen Bräunungscreme versucht? Ich empfehle immer die von Biotherm!
Mit denen kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, dünn aufgetragen hinterlassen die eigentlich keine Ränder.

LG!

Gefällt mir

8. März 2004 um 17:06
In Antwort auf elbengel

Tip...
... hast du es mal mit einer teuren und hochwertigen Bräunungscreme versucht? Ich empfehle immer die von Biotherm!
Mit denen kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, dünn aufgetragen hinterlassen die eigentlich keine Ränder.

LG!

Ich stimme nur zu
Biotherm hat absolut empfehlenswerte Produkte, zwar immer etwas teurer, dafür hochwertig! Die Bräunungscrème ist wirklich sehr gut. Da kann ich ElbEngel nur zustimmen. Aber nie vergessen die Hände zu waschen! An den Fingern gibt es immer Flecken....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen