Home / Forum / Beauty / Braun werden leicht gemacht

Braun werden leicht gemacht

22. Oktober 2007 um 16:58

Hallo ihr Lieben,
Also ich bin von Natur aus sehr Blass . Und habe dazu auch noch sehr dunkelbraune Haare . Das sieht nicht so schön aus . Ich möchte viel lieber eine natürliche Bräune . Solarium finde ich überhaupt nicht gut , weil es schädigt die Haut und sie altert 6 x so schnell . Desswegen meine Frage : Kennt ihr vielleicht eine gute Bräunungscreme , die auch WIRKLICH was bringt ? Und wenn ja könntet ihr mir eure Erfahrungen schreiben und mir sagen wo es die zukaufen gibt ???

Ganz liebe Grüße Vanessa

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 17:21

Erfahrungen
helfen nur bedingt was denn jeder findet einen selbstbräuner anders. der eine benutzt gar keinen weil er bei ihm gelb wird der andere schwärmt von dem und dem.

ich kann dir den von dior empfehlen, ist zwar sehr teuer aber die bräune wurde bei mir immer total schön und dunkelbraun und nicht gelb. der nachteil ist eben das er teuer ist und bisschen glitzer dabei ist dass das gesicht glitzert. aber kann man ja runterwaschen ich würde aber an deiner stelle nicht gleich selbstbräuner benutzen weil der unterschied zu krass wäre. probier mal selbstbräuner mit feuchtigkeitscreme der baut langsam eine bräune auf... zB von bebe holiday skin oder von garnier summer skin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 19:14
In Antwort auf veit_12729375

Erfahrungen
helfen nur bedingt was denn jeder findet einen selbstbräuner anders. der eine benutzt gar keinen weil er bei ihm gelb wird der andere schwärmt von dem und dem.

ich kann dir den von dior empfehlen, ist zwar sehr teuer aber die bräune wurde bei mir immer total schön und dunkelbraun und nicht gelb. der nachteil ist eben das er teuer ist und bisschen glitzer dabei ist dass das gesicht glitzert. aber kann man ja runterwaschen ich würde aber an deiner stelle nicht gleich selbstbräuner benutzen weil der unterschied zu krass wäre. probier mal selbstbräuner mit feuchtigkeitscreme der baut langsam eine bräune auf... zB von bebe holiday skin oder von garnier summer skin.

Hey Danke !
Dann probier ich mal das mit der Feuchtigkeitscreme von bebe holiday skin !

23. Oktober 2007 um 1:28
In Antwort auf daliya_12343092

Hey Danke !
Dann probier ich mal das mit der Feuchtigkeitscreme von bebe holiday skin !

Das
ist der letzte Müll, viel Spaß beim Geld rauswerfen, sorry!

Im Ernst, die bringen alle nichts, wenn du hier im Forum liest wirst du das bestätigt bekommen.

Lg

1. November 2007 um 10:11

@lissy
Ja wirklich merkwürdig, denn stell dir vor, bei mir wirkt es auch

Unglaublich, man sollte sich nur ein bisschen Mühe geben

LG

1. November 2007 um 13:26
In Antwort auf arly22w

@lissy
Ja wirklich merkwürdig, denn stell dir vor, bei mir wirkt es auch

Unglaublich, man sollte sich nur ein bisschen Mühe geben

LG

Naja
ich habe jetzt schon viele selbstbräuner ausprobiert... bebe, dove, ganier oder so nen billigen vom schlecker...

die sind doch alle gleich... die stinken und machen flecken.
sicher sieht das beim ersten auftragen noch alles schön aus... aber geht man dann mal duschen und rasiert sich die beine.. ja super... danach sieht man aus.... und die handtücher sind auch versaut...

1. November 2007 um 15:07

Hab da nen Tip!
ich wechsle jeden tag zwischen nivea summer beauty und AOk holiday touch. Sieht super aus, da in der AOk 2 verschiedene Bräunungswirkstoffe drin sind und diese Creme keine Pickel verursacht. Die Nivea hat ein stärkeres ergebnis. beide -> perfektes Ergebnis

1. November 2007 um 15:08
In Antwort auf bjork_12067985

Hab da nen Tip!
ich wechsle jeden tag zwischen nivea summer beauty und AOk holiday touch. Sieht super aus, da in der AOk 2 verschiedene Bräunungswirkstoffe drin sind und diese Creme keine Pickel verursacht. Die Nivea hat ein stärkeres ergebnis. beide -> perfektes Ergebnis

..
.. die gibts normalerweise in jeder Drogerie..

1. November 2007 um 15:10
In Antwort auf bjork_12067985

..
.. die gibts normalerweise in jeder Drogerie..

..
...ist übrigens nur fürs gesicht..

2. November 2007 um 0:26
In Antwort auf keelin_12133077

Naja
ich habe jetzt schon viele selbstbräuner ausprobiert... bebe, dove, ganier oder so nen billigen vom schlecker...

die sind doch alle gleich... die stinken und machen flecken.
sicher sieht das beim ersten auftragen noch alles schön aus... aber geht man dann mal duschen und rasiert sich die beine.. ja super... danach sieht man aus.... und die handtücher sind auch versaut...

Ganz genau!
Ich habe auch im ALLGEMEINEN davon gesprochen, nicht vom ersten Tag an dem alles ach so toll aussieht Spätestens am 4. oder 5. Tag sieht man aus wie ein Chinese oder hat Flecken als würde man sonst für ne Krankheit haben...igitt. Und das ist bei ALLEN so, das erzählt mir einfach keiner mehr

2. November 2007 um 13:59

@summer247
Dann bin ich wohl ein Freak, denn bei mir siehts dann nach 5 Tagen immer noch gut aus, nur halt nich mehr so intensiv.

Man muss halt vor JEDEM Auftragen ein richtig starkes Peeling machen!

2. November 2007 um 14:07
In Antwort auf arly22w

@summer247
Dann bin ich wohl ein Freak, denn bei mir siehts dann nach 5 Tagen immer noch gut aus, nur halt nich mehr so intensiv.

Man muss halt vor JEDEM Auftragen ein richtig starkes Peeling machen!

Aber...
wenn du vor jedem auftragen nen starkes peeling macht dann entstehen doch erst recht flecken... dann rubbelst du dir ja den ganzen selbstbräuner wieder ab.. und an manchen stellen hat man dann mehr und an machen weniger. dann siehts doch erst recht kacke aus

2. November 2007 um 20:15

Aber...
wenn du vor jedem auftragen nen starkes peeling macht dann entstehen doch erst recht flecken... dann rubbelst du dir ja den ganzen selbstbräuner wieder ab.. und an manchen stellen hat man dann mehr und an machen weniger. dann siehts doch erst recht kacke aus

??
Also vielleicht hab ich da auch einfach Glück mit meiner Haut oder so. Bei mir rubbelt sich nix ab.
Weiß auch nich genau wie ihr das meint.
Hatte auch erst ein einziges mal Flecken, und benutze seit 5 Jahren SB.
Ansonsten keine Probleme.

2. November 2007 um 20:39

Ich benutze den selbstbräuner
von garnier, kostet was um die 5 euro und ist schon etwas eingefärbt. vorm auftragen mische ich ihn noch mit ein bisschen bodylotion, so entstehen keine flecken. ohne bodylotion hab ich es noch nicht ausprobiert, da bin ich eher vorsichtig. der selbstbräuner sieht 2 tage gut aus, danach geht er beim duschen sowieso ab.

2. November 2007 um 21:02
In Antwort auf arly22w

??
Also vielleicht hab ich da auch einfach Glück mit meiner Haut oder so. Bei mir rubbelt sich nix ab.

...
welchen benutzt du denn? vll mach ich nur irgendwas falsch beim auftragen ^^

2. November 2007 um 22:03
In Antwort auf arly22w

??

Hi
Also am besten sind die Tücher von Sun Ozon.Und fürs Gesicht nehm ich Becker Sun, kann man im Inet bestellen.
Aber das Intensiv Spray (heisst glaub ich so) von dm ist auch gut.
Ich weiß ja nicht wie du es aufträgst ??
kannst ja anhand meines Profilbildes sehen ob es fleckig oder unnatürlich aussieht.

LG

2. November 2007 um 22:10

...
welchen benutzt du denn? vll mach ich nur irgendwas falsch beim auftragen ^^

Hmm
tücher... hab ich noch nie benutzt... reicht da denn eins für dne ganzen körper oder braucht man da mehrere^^

2. November 2007 um 22:46

Hmm
tücher... hab ich noch nie benutzt... reicht da denn eins für dne ganzen körper oder braucht man da mehrere^^

.....
Ich schätze eins würd reichen, aber ich nehm immer zwei. Die gibts im Doppelpack, kosten 69 cent

LG

15. November 2007 um 19:18
In Antwort auf arly22w

.....
Ich schätze eins würd reichen, aber ich nehm immer zwei. Die gibts im Doppelpack, kosten 69 cent

LG

Wow !
Hammer schoene braeune.so Resultate mit sb.echt schoen du bis endlich der Beweis dafuer Dat es noch leute gibt die damit umgehen koennen ) kussiii naddeL

25. November 2007 um 20:13

Hände&füße
selbstbräuner macht die haut IMMER gelblich. schön braun wirds nicht. beim selbstbräuner von nivea gibts aber keine flecken. das blöde ist nur, dass es an den händen und füßen scheiße wird, denn wenn man sich danach die hände wäscht, sieht man die abgrenzung von hand und arm total und an den füßen wirds total unregelmäßig...
also ich würde sb nicht kaufen, ärgert man sich nur mit
hab noch 2 flaschen zuhause, die ich wahrscheinlich nie mehr benutzen werde.

5. Dezember 2007 um 21:26

Hi blinkelchen
ich habe auch eine zeitlang selbstbräuner genommen, finde das aber nervig weil es zu viel aufwand macht für kurzen spaß. liege lieber auf dem solarium, geht schnell und hält viel länger.

9. Dezember 2007 um 20:04

Hallo
der von garnier ist gut und die zweite wahl ist der von AXE habe wirklich viele probiert aber sind oft das gleiche!
Verfärben sich auf klamotten handtücher und vorallem auf weisse bhs

vorsichtig sein mit denen oder dann doch 1 x pro woche ins solarium gehen um einfach die farbe gleichmäßig zu bekommen wünsch dir noch viel spass beim ausprobieren !!

LG

27. Dezember 2007 um 10:30

Ich finde
Airbrush Tanning voll cool
da wird dir mit so nem sprühteil bräunungscreme auf den körper gesprüht.
gleichmäßig und ohne flecken!
sieht echt gut aus
ist aber ein bisschen teuer !hält ca. 7-10 tage
und geht beim duschen nicht weg

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook