Home / Forum / Beauty / Braun werden durch karotten Saft?

Braun werden durch karotten Saft?

19. Oktober 2010 um 9:57

Hallo ihr Lieben.
es gab schon ein paar Threads in dem ich das gelesen habe aber ich habe immernoch keine klare Antwort gefunden. Ich gehöre leider nicht zu den "gebräunten Menschen" meine haut ist jetzt nicht weiß wie Milch also ich blende nicht,aber ein bisschen natürliche Bräune würde mir nicht schaden..Aaaalso ich habe oft gelesen und es soll auch wirklich so sein,dass man durch Karotten bzw. Karottensaft braun wird,jetzt nicht Solariumbraun abeer da kriegt man schon bisschen farbe ins gesicht und ich wollte jetzt wissen,[ich hoffe ich kriege hilfreiche antworten] wie lange es dauert das der Teint etwas brauner wird? wie viel Karottensaft soll ich am Tag trinken damit es schnell wirkt? oder sind die Kapseln besser? ich will mir jetzt nicht extra was kaufen eigentlich..Naja Dankeschön im vorraus D

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 17:49

...
wie viel liter willst du denn am tag trinken bis du da mal nen bisschen braun wirst^^ von den kapseln allein wirste auch nicht braun, die bringen nur in verbindung mit sonne was.

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 15:39

Braun werden durch karotten Saft?
ein guter freund von mir hat das auch probiert.
nun ist er auch wirklich brauner geworden, jedoch trinkt er diesen saft schon über ein jahr jeden tag. ich glaube, dass er sogar drei 0,5l flaschen am tag davon getrunken hat.
es dauert aber wirklich lange und die bräune ist eher etwas orange. jedoch ist es natürlich viel gesünder als ins solarium zu gehen, so wie ich es mache.
meine haut war als ich noch etwa 17 war ebenfalls hell. seit ich 18 bin gehe ich also ab und zu ins solarium um nicht zu blass auszusehen. aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 12:58

Halli Hallo
Ich gehöre auch zu denen die mit Bräune nicht gesegnet wurden.... Habe auch schon alles mögliche ausprobiert unter anderem auch den Karottensaft. Man müsste 0,5l je Tag trinken und das noch mit Milch (Fett) trinken, da sich sonst die Vitamine nicht richtig ansetzen können... Mir wurde das ganz schnell zu BÄÄÄHHH!

Habe mir dann einfach einen Entsafter zugelegt und presse mir nun jeden morgen ein großes Glas Saft 1. Schmeckt es viel besser 2. ist es auf dauer günstiger 3. kann man sich selber Vitaminsäfte kreiieren und es hilft genauso! Man kann alles rein tun, ich mische am liebsten Äpfel, Karotten und ne Orange! Schmeckt super und sind mindestens genauso viele Vitamine und es hilft tatsache schneller braun zu werden und einen leichten Teint zu haben LG

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Extensions ''ENTKNOTEN''
Von: dilaaara
neu
24. März 2012 um 22:27

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen