Home / Forum / Beauty / Braun trotz Strumpfhose

Braun trotz Strumpfhose

5. Juli 2008 um 12:14 Letzte Antwort: 8. Juli 2008 um 16:07

Hallo =)
Da ich ziemlich braune Arme habe (zumindestens im Gegegnsatz zum Rest meines Körpers ) und ich mir gestern einen Rock gekauft habe, wüsste ich nun gerne, ob man auch durch eine Strumpfhose hindurch bräunt?

Ich würde mich glaube ich ziemlich unwohl fühlen, wenn ich mit meinen Kalkbeinen durch die Gegend kraksel *gg*
D.h. für mich Strumpfhose so oder so.
Dennoch würde es mich einfach mal interessieren ob man durch eine Strumpfhose dennoch bräunt...Ich meine natürlich keine schwarzen, dicken Baumwollstrumpfhosen, sondern schon Neilon ;D

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 20:08

Ja,
Frau wird braun, aber nur minimal. Besser du benutzt Selbstbräuner und zeigst Bein

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 16:07
In Antwort auf elidi_12100599

Ja,
Frau wird braun, aber nur minimal. Besser du benutzt Selbstbräuner und zeigst Bein

Hey
durch die strumpfhose werden höchstens nur die alpha-strahlen (UVA)der sonne abgewiesen. die beta-strahlen (UVB) kommen durch die strumpfhose durch, können nur durch ca 5 cm dicke stoffe gefiltert werden.
also wirst du locker braun dadurch...
deshalb auch das sprichwort: Man wird auch im schatten braun>!

3 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers