Home / Forum / Beauty / Braun Tönung grün geworden

Braun Tönung grün geworden

9. Januar 2016 um 11:52

Hallo, ich habe ein riesen Problem
Ich hatte früher Mittel blondes Haar, dann habe ich es lila gefärbt, dann schwarz, weil mir das lila nicht gefallen hat, dann habe ich das schwarz in braun aufgehellt (waren alles Haarfarben!), dann hatte ich eine Zeit lang hellbraun und dann wollte ich wieder blond, aber ich hatte meine Naturhaarfarbe schon am Ansatz. Hab es blond gefärbt und dann kam am Ansatz ganz helles blond heraus und unten ein mittel Blond. Es sah sehr sehr schlimm aus! Ich habe es teils rauswachsen lassen und wollte meine Haare wieder braun, hab mir eine mittel braune Tönung geholt und das wurde fast schwarz. Hab es mit Schuppen Shampoo gewaschen und dann mit Kamille probiert, jetzt ist da so ein grün Stich was soll ich machen? Ich will nur ein braun, ein helles Karamel Braun, und ich bekomm es nicht hin, der Frisör darf es mir auch nicht meine Haare färben, da ich nicht 18 bin, kann mir bitte jemand helfen? ich verzweifle

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 18:19

Hi
Das grün bekommt man wenn man die Haare oft hell und dunkel färbt . Nix schlimmes eigentlich . ne Freundin hatte das auch und ihre Frisör meinte sie soll es ein paar mal mit Ketchup waschen , ja Ketchup . Hat auch geholfen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 13:44

Komplimntärfarbe
Rot ist die Komplimentärfarbe zu grün und ergibt braun..
füge doch mal ein Foto ein liebe..

lg Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 3:23

Rot-Tönung
Lass das färben erstmal!! Wirklich!! Warte ein paar wochen und TÖNE ein Rot darüber. Dann sollte es wieder normal aussehen ohne grünstich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 19:56
In Antwort auf gwen_12439770

Rot-Tönung
Lass das färben erstmal!! Wirklich!! Warte ein paar wochen und TÖNE ein Rot darüber. Dann sollte es wieder normal aussehen ohne grünstich.

Danke
Oke, Dankeschön für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 17:59

Eine freundin hatte das problem auch
Sowas passiert wenn man die Haare zu oft färbt oder zu oft hell und dunkel und wieder hell etc färbt... Wasch die Haare ein paar mal mit Ketchup das sollte das grün weg machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extensions Hairtalk- Erfahrung
Von: ines_11986441
neu
24. Juni 2016 um 11:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper