Home / Forum / Beauty / Braun Satin Hair

Braun Satin Hair

5. November 2009 um 11:56

Hallo ihr,
ich habe ein Problem mit meinen Haaren, sie sind ziemlich dick und nach dem Waschen bzw Föhnen stehen sie in sämtlich Richtungen vom Kopf ab, wirklich indiskutabel wenn ihr wisst was ich meine Deswegen muss ich sie eigentlich jeden Tag bzw zumindest jeden zweiten nach dem Waschen glätten. Das ist natürlich nicht so gut und entsprechend sind meine Haare relativ kaputt.
Deswegen meine Frage: Hat jemand schon den Braun Satin Hair Haarglätter benutzt, der zur Zeit immer in der Werbung kommt? Bzw kennt sich jemand damit aus (Vielleicht irgendwelche Friseure hier?), der mir sagen kann ob das wirklich was hilft? Bzw was tut ihr so um eure Haare gesund zu halten? Danke schonmal an euch

Mehr lesen

6. November 2009 um 14:13

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie Du.
Allerdings habe ich den Haarglätter nicht von Braun sonder von Solis (ne Schweizer Firma) Der hat nen Temperaturregler und auch diesen IONIC Regler.
Ich bin basolut zufrieden mit diesem Teil, meine Haare sind kein bißchen mehr statisch aufgeladen. Das Beste allerding ist, das er nur 26,- Euro gekostet hat.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen