Home / Forum / Beauty / Braun oder Blond? Hm.

Braun oder Blond? Hm.

3. Juni 2010 um 14:16

Alsoo, ich hätte da eine Frage, weil ich ihm Moment nämlich echt nicht weiß, wie ich sie mir färben soll

Meine Naturhaarfarbe ist kupferrot (orange -.-), aber ich färbe sie mir schon seit ein paar Jahren immer wieder In den verschiedensten Brauntönen. Leider wurden sie mit der Zeit schwarz, weil ich anstatt bloß immer den Ansatz zu färben, auch die restlichen Haare getönt habe.

Naja, ich habe sie jetzt schon länger nicht mehr gefärbt ( allerdings ist mein Ansatz naturrot, zwischendurch schwarz-Dunkelbraun & an den Spitzen sind sie mittelbraun) & würde sie eigentlich auch einmal total gerne blond haben.
Da meine Haare sowieso blondiert werden müssten ( Ich möchte sie entweder blond, oder Hellbraun)

Daher meine Frage, ob einmaliges Blondieren ( und möglicherweise hinterher Blonde Strähnchen) für die Haare wirklich so schädlich ist oder ob ich einfach bloß den Ansatz nachfärben sollte
LG S' (:

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 23:40


wieso machst du einfach nicht beides..?

braun deine haare und dann blonde stränchen rein.. oder einfach verschiedene braund blondtöne rein..!

aber ich persönlich finde braun immer schöner, das sieht einfach rassiger aus wie blond.. vor allem wenn du dann in den urlaub fährst und braun wirst. find ichs einfach viel schöner..

ich hab meine auch braun.

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 10:08
In Antwort auf mk9a


wieso machst du einfach nicht beides..?

braun deine haare und dann blonde stränchen rein.. oder einfach verschiedene braund blondtöne rein..!

aber ich persönlich finde braun immer schöner, das sieht einfach rassiger aus wie blond.. vor allem wenn du dann in den urlaub fährst und braun wirst. find ichs einfach viel schöner..

ich hab meine auch braun.

Blond!
Also ich finde entweder ganz schwarz ganz toll...was aber in deinem fall ja wegfällt weil du ja eh heller sein möchtest (und glaub mir von schwarz auf blond ist ein kampf!!!!!!) oder hald dann ganz schön hellblond! (bin selber blond)

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 14:59


menschen mit naturroten haaren sehen mit blond eher ein bisschen beknackt aus, ich würde auch eher zu braun raten...muss ja kein dunkles braun sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche prof. Stil- und Einkaufsberatung in FFM, WI oder MZ für meine Freundin (Agentur oder privat)
Von: marctemp
neu
7. Juni 2010 um 19:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen