Home / Forum / Beauty / Braun oder Blond?

Braun oder Blond?

20. Juli 2012 um 21:46

Hallo liebe Benutzer,

ich bin neu hier und brauche euren Rat.
Also, von Natur aus bin ich blond, aber mittlerweile eher dunkelblond, mit den Jahren wurde ich immer dunkler.
Da ich eine Veränderung wollte, und mir viele gesat haben, dass mir Braun stehen würde, auch weil meine AUgenbrauen dunkler sind, habe ich sie mir braun gefärbt.Anfangs war es ein dunkleres Braun, was mir gefiel, mittlerweile sind sie hellbruan, da das blondierte wieder durchscheint und die SOnne viel gebleicht hat.
Diese Haarfarbe gefällt mir gar nicht.

Nun steht bald der Frisörbesuch an und ich weiß einfach nicht, wie ich meine Haare färben sollte: Dunkelbraun oder wieder auf blond? Ich glaube beides steht mir. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden
Dazu kann ich sagen, dass ich blaue Augen habe, eher ein hellerer Hauttyp bin und eine schwarz umrandetet Brille trage.

Was meint ihr?

LG

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 20:22

Danke für die Antwort...
Der zweite Link funktioniert leider nicht.

Ja, ist immer so ne Sache, aber ich denke schon dass ich ein heller Hauttyp bin

Gefällt mir

27. Juli 2012 um 16:43

Tipp
Ich wuerde die haare eins bis zwei nuancen heller als deine naturhaarfarbe faerben

Gefällt mir

5. August 2012 um 13:45

Brauun
also wenn es dir braun gefällt lass es doch erstmal so weil blond hast du ja eh schon^^
Finde aber schon dass manchen mädels mit heller Haut braun auch steht vor allem bei blauen augen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen