Anzeige

Forum / Beauty

Braun nur noch mit Selbstbräuner?

Letzte Nachricht: 28. August 2007 um 10:19
S
sanya_12313663
26.08.07 um 10:27

Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass Selbstbräuner bei mir gut hilft.
Bin ein heller Typ und nutze nicht mal Selbstbräuner, sondern Bodysommer von Garnier.
Das ist eine Pflegelotion mit Bräunungseffekt.
Nun fliege ich in Urlaub und wollte deshalb vorbräunen im Solarium.
Dazu muss ich sagen, dass ich früher sehr viel auf die Sonnenbank ging, etwa alle 3 Tage mal.
Nun werde ich aber überhaupt nicht braun. Bekomme zwar etwas Farbe aber kein schönes kräftiges Braun wie früher!
Habe mich deshalb jetzt einen Tag probeweise mit Garnier Bodysommer eingerieben und bin DADURCH jetzt schön braun.
Aber eben nicht durch Sonnenbank..
Kennt Ihr das Phänomen auch??
Immerhin war ich die letzten 3 Wochen 2-3 mal pro Woche im Sonnenstudio und wie geagt, kaum gebräunt und nicht lang gehalzen. Und jetzt einmal wieder eingeschmiert (nachdem ich damit 1 Monat Pause gemacht habe, um nicht fleckig zu sein) und sofort knallebraun.
(Brauner als vorher wo ich regelmäßig eingecrmt habe)
Very strange, isnt it?

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
26.08.07 um 11:13

Mit Selbstbräuner
wird aber die normale Bräune verhindert das ist dir schon klar! Ist sogar erwiesen! Heisst das war für die Katz wenn du meinst im Urlaub wirst du dadurch superbraun!

Gefällt mir

S
sanya_12313663
26.08.07 um 12:58
In Antwort auf an0N_1270251699z

Mit Selbstbräuner
wird aber die normale Bräune verhindert das ist dir schon klar! Ist sogar erwiesen! Heisst das war für die Katz wenn du meinst im Urlaub wirst du dadurch superbraun!

Mit Selbstbräuner
aha und kannst Du mir erklären, wie das physikalisch nachzuvollziehen ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kumiko_12453803
28.08.07 um 2:06
In Antwort auf an0N_1270251699z

Mit Selbstbräuner
wird aber die normale Bräune verhindert das ist dir schon klar! Ist sogar erwiesen! Heisst das war für die Katz wenn du meinst im Urlaub wirst du dadurch superbraun!

Rofl^^
ähm mädchen? *ankopffass*

guck mal, logisches denken: wenn du in der sonne liegst, kannst du braun werden.

soweit sogut


nächster punkt: wenn dus kannst, geht sowas auch mit selbstbräuner.


und jetzt kommt die knallharte realität:

wenn du schokobraun durch selbstbräuner bist, erwart nicht dass du noch tiefschwarz durchs sonnen wirst :p DU BIST NÄHMLICH SCHON BRAUN ALSO SIEHT MAN DAS VON DER SONNE NICHT!!


"wissenschaftlich bewiesen" ^^ tz^^ von welchem institut? "bild-deckt-auf!" oder was

Gefällt mir

Anzeige
E
emel_11859264
28.08.07 um 10:19
In Antwort auf sanya_12313663

Mit Selbstbräuner
aha und kannst Du mir erklären, wie das physikalisch nachzuvollziehen ist?

...
Schön und gut das alles,
aber ich kanns gut nachvollziehen, da es mir ählich geht zumindest in punkto Solarium
War vor etwa 2 Jahren ständiger Sonnenbank-besucher und bin tierisch schnell braun geworden,
jetzt gehe ich wieder 2 Mal die Woche und es tut sich nicht wirklich viel,
was nich so richtig in meinen Kopf reinwill... Kanns nich nachvollziehen, aber ok!
Aber würd mich auch mal interessieren wies kommt...
Liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige