Forum / Beauty

Braun-grüne Augen. welcher Lidschatten?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2010 um 22:19
J
judyta_12379676
27.12.06 um 22:06

Hy
ich habe braun-grüne augen und trage meist nur weißen Lidschatten.
Würde jetzt gern mal eine neue Farbe ausprobieren, aber irgendwie steht mir vieles nicht. Habs mit grau und petrol probiert, aber damit sah mein Lid wie übertrieben angepinselt aus..
Hat villeciht jemand nen nettes Tipp??

lg

Mehr lesen

N
norah_12718024
03.01.10 um 16:23

=)
Hallöchen .. Ich habe auch Braun-Grüne Augen..
Meist Schmink ich mich garnicht um die Augen aber wenn dann Benutz ich braunen Lidschatten von P2 Der is sehr gut zu verteilen und verwischt auch nicht.
Aber am besten ist es einfach mal veschiedene farben auzubrobieren ..

Gefällt mir

A
ava_12955645
03.01.10 um 16:48

Komplementärfarben
Am natürlichsten wird es sicher mit braun-gold-cremefarbiger Lidschatten werden.


Kleiner Tipp: Du kannst da ruhig mit mehreren Lidschattenfarben arbeiten. Hellerer Liedschatten auf dem ganzen Lid auftragen. In der Lidfallte und im äußeren Augenwinkel dunkleren Lidschatten nehmen, auftragen und ihn schön mit einem Pinsel verwischen, damit keine harten Übergänge bleiben. So wirkt das ganze auch natürlich.

Wenn du aber deine Augenfarbe bzw. dein Auge schön hervorheben möchtest.... dann solltest du bzw man immer die Komplementärfarbe zu seiner Augenfarbe nehmen.
Also bei dir, wenn du braun-grüne Augen hast, dann solltest du eher zu blau-violetttönen greifen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veera_12299520
03.01.10 um 22:19

=)
hab auch so augen wie du, ich mach manchmal gold, braun grau drauf des sind so meine farben =)

was mir super steht ist:
http://manhattan.de/index.php?lan=de&v=2#/produkte/eyes/

also von manhattan eyeshadow 3 (davon des grüne)
sieht echt toll aus

lg =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers