Anzeige

Forum / Beauty

Braun getönte Haare blondieren und dann mit Aschblond drüber tönen?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2015 um 15:23
M
meave_12520722
03.08.13 um 13:33

Hey Also ich habe Braun getöntes Haar, sie waren Schokobraun getönt, sind aber jetzt viel heller, so ein hell- oder Mittelbraun. Meine Naturhaarfarbe ist ein Dunkelblond. Ich wollte fragen, ob es gehen würde, wenn ich meine Haare blondier, (ich weiß, dass sie dann orange werden) und dann mit so ein Aschblond paar Stunden später drübertöne? Oder ob das dann auch orange bleiben wird? PS: Habe meine Haare schon öfter getönt und sie sind über die Brust lang. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.! Danke schon mal im voraus!
Nehmt es mir nicht so böse, wenn es diese Frage schon gibt, weil ich mich grade erst hier registriert habe und mich noch nicht so gut auskenne..

Mehr lesen

S
shana_877325
12.08.13 um 16:01

Nicht blondieren
Wieso lässt du die tönung nicht einfach auswaschen, dann hast du wieder deine naturhaarfarbe, also dunkelblond. Blondieren würde ich auf gar keinen fall, weil sie dann nur orange-gelb werden und wenn du dann eine aschblonde färbung drüber machst, sie nicht halten wird, da deine haare dann keine pigmente mehr haben und somit sie rausfällt... Und darüber ärgerst du dich nur... Weil das problem hab ich auch gerade und es gibt noch viele andere methoden um das haar natürlich aufzuhellen, z.b. Eine zitronenwäsche das ist zwar nicht so doll, aber auf jedenfall besser als eine blondierung!

Gefällt mir

H
heaven_12040627
24.02.15 um 17:56
In Antwort auf shana_877325

Nicht blondieren
Wieso lässt du die tönung nicht einfach auswaschen, dann hast du wieder deine naturhaarfarbe, also dunkelblond. Blondieren würde ich auf gar keinen fall, weil sie dann nur orange-gelb werden und wenn du dann eine aschblonde färbung drüber machst, sie nicht halten wird, da deine haare dann keine pigmente mehr haben und somit sie rausfällt... Und darüber ärgerst du dich nur... Weil das problem hab ich auch gerade und es gibt noch viele andere methoden um das haar natürlich aufzuhellen, z.b. Eine zitronenwäsche das ist zwar nicht so doll, aber auf jedenfall besser als eine blondierung!

Tönung auswaschen?
Eine Tönung lässt sich nie ganz auswaschen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zelpah_12642886
25.02.15 um 15:23

Haarentfärber
Hallo, versuch es doch mal mit Haarentfärber. Hab es selbst benutzt und bin sehr zufrieden damit. Meine Erfahrungen damit findest du hier: http://philinsmom.com/mom-beauty-zurueck-zur-naturhaarfarbe/

Gefällt mir

Anzeige