Forum / Beauty

Braun-Blond

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 15:03
D
darija_12941529
29.03.10 um 12:38

Hallo alle lieben Unbekannten.

Ich würde wahnsinnig gerne meine Haare einmal blondieren, bin von Natur aus brünett. Die Friseure, bei denen ich bisher war meinten sie könnten mir lediglich helle Akzente setzen, aber keiner von ihnen wollte mir meine Haare blondieren. Sie sagten, es ginge nicht. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich täglich zahlreiche Mädels sehe, die mit Sicherheit nicht Naturblond sind. Kann mir vielleicht einer bitte sagen, wo ich sie mir blondieren lassen könnte?
Danke schon mal im Vorraus.!


P.S. Ich finde ja die Meinungen der Friseure echt nett und das sie mir davon abraten, aber ich möchte absichtlich eine Komplettveränderung.

Mehr lesen

O
orpa_11988088
29.03.10 um 15:03


hallo...also ich habe lediglich ganz viel erfahrung mit friseure gemacht..meistens haben die frisuere angst vor blondierungen weil die haare daurch wirklich abbrechen..aber ich habe von natur aus hellbraune bis mittelbraune haare und habe sie mir in der türkei!(bin türkin)blondieren lassen habe ganz viele straehnen machen lassen und tatsaechlich ich hatte danach platinblonde haare und es sah super aus..nicht ein haar ist abgebrochen!seitdem habe ich sie blond..mein tipp falls du in der türkei urlaub machen solltest soltest du unbedingt dort zum friseur..die mischen in die blondierung aspirin rein damit die aufhellung nicht so aggressiv wird..oder versuch bei dir in der umgebung einen türkischen friseur zu finden..meistens kommen die aus der türkei und können das echt gut..viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?