Home / Forum / Beauty / Braun --> Blond!

Braun --> Blond!

12. Mai 2009 um 15:17

Hey Leute!

also bin hier neu und ich bräuchte mal eure Ratschläge..
ich verändere meine haarfarbe ziemlich oft. ich hatte schon schwarze, rote oder blond gesträhnte haare.
zurzeit ist meine haarfarbe so braun mit bissl rotstich
vor ein - zwei monaten hatte ich sogar graue strähnen da mir mein frisör strähnen mit 9% gefärbt hat.. da bin ich zum unisex
und der hats mir dann gerichtet.. so bla bla will hier nicht zu sehr ausschweifen..
da ich eig. schon ein bissl hellerer typ bin würd ich gern wieder heller werden.. meine naturfarbe ist so ein dunkels blond bis helles braun was meint ihr? wär vllt heller vorallem im sommer wieder schön? und ich würde meine haare gerne so wie die adriana lima haben von der farbe her.. find die nämlich super toll

http://criticalmas.com/wp-content/uploads/2008/12/adriana-lima.jpeg

schauts euch mal an

Danke für eure hilfe schon mal im vorraus
Lg eva

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 15:23

Dunkel
adriana lima hat doch keine hellen haare? das ist dunkelbraun mit mittel-hellbraunen strähnen. ich dachte du möchtest hell? ich finde dunkle haare für den sommer schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 15:27
In Antwort auf pininfarina1616

Dunkel
adriana lima hat doch keine hellen haare? das ist dunkelbraun mit mittel-hellbraunen strähnen. ich dachte du möchtest hell? ich finde dunkle haare für den sommer schöner

Heller
ja genau.. aber das wäre auch heller wie ich sie jetzt habe..
sagen wir so: mir würde des von adriana lima sehr gut gefallen, wenn des blond nicht gehen würde
bissl kompliziert.. bin da immer sehr eigen in meinen vorstellungen

12. Mai 2009 um 15:29
In Antwort auf lyndi_12160173

Heller
ja genau.. aber das wäre auch heller wie ich sie jetzt habe..
sagen wir so: mir würde des von adriana lima sehr gut gefallen, wenn des blond nicht gehen würde
bissl kompliziert.. bin da immer sehr eigen in meinen vorstellungen

Braun besser als blond
also die haarefarbe von adriana ist sicherlich schöner als blond, du hast leider kein bild, also kann man natürlich nicht sagen, was dir besser stehen würde

12. Mai 2009 um 15:42

Braun besser als blond
also die haarefarbe von adriana ist sicherlich schöner als blond, du hast leider kein bild, also kann man natürlich nicht sagen, was dir besser stehen würde

Bild ist vorhanden
ich hab doch ein bild von mir drinnen
kann man des nicht sehen?
und wie wärs mit blonden strähnen??

12. Mai 2009 um 15:49

Bild ist vorhanden
ich hab doch ein bild von mir drinnen
kann man des nicht sehen?
und wie wärs mit blonden strähnen??

Sorry
das bild ist noch nicht freigeschaltet, keine ahnung

12. Mai 2009 um 18:08

Sorry
das bild ist noch nicht freigeschaltet, keine ahnung

Sorry
oh sorry danke..
mhm wenn eins vorhanden ist bitte meinung nochmal sagen

13. Mai 2009 um 10:57

Sorry
oh sorry danke..
mhm wenn eins vorhanden ist bitte meinung nochmal sagen

So..
jetzt wäre ein bild vorhanden bitte um ganz viele vorschläge

13. Mai 2009 um 15:01

So..
jetzt wäre ein bild vorhanden bitte um ganz viele vorschläge

Honig
wie wärs mit Strähnchen in so einem Honig-Hellbraun? Blonde Strähnchen in braunen haare sind im moment nicht so angesagt... das kann schnell zu "Zebra-Mäßig" aussehen... aber mach doch einfach worauf du lust hast und dir gefällt, dann wird es schon gut aussehen.

13. Mai 2009 um 16:25

Honig
wie wärs mit Strähnchen in so einem Honig-Hellbraun? Blonde Strähnchen in braunen haare sind im moment nicht so angesagt... das kann schnell zu "Zebra-Mäßig" aussehen... aber mach doch einfach worauf du lust hast und dir gefällt, dann wird es schon gut aussehen.

Danke!
Dass ist ne gute idee.. honig-hellbraun ist echt toll will auch nicht auf dem ganzen kopf, will eher fast schon wie highlights.. sowas
dass es einfach bissl frischer und lockerer rüberkommt.
weil ich finde nach einer zeit schaut so ein braun ziemlich langweilig aus aber danke

13. Mai 2009 um 16:43

Danke!
Dass ist ne gute idee.. honig-hellbraun ist echt toll will auch nicht auf dem ganzen kopf, will eher fast schon wie highlights.. sowas
dass es einfach bissl frischer und lockerer rüberkommt.
weil ich finde nach einer zeit schaut so ein braun ziemlich langweilig aus aber danke

Jap
ja ich glaube das würde dir ganz gut stehen, zu hell wäre für dich glaub ich nicht so das wahre LG

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen