Forum / Beauty

Brauenzupfen - brauche beleuchteten Spiegel

Letzte Nachricht: 31. Juli 2006 um 20:19
O
omid_12823746
16.07.06 um 18:03

Hallo,
dass ich täglich meine Augenbrauen zupfen muss, ist eine Sache. Es nervt mich aber tierisch, dass ich mich unwohl fühle, wenn ich nicht zu hause schlafe und eine helle (schreibtisch) lampe und einen guten Spiegel habe. hat jemand von euch eine Ahnung, wo man einen beleuchteten spiegel herbekommen kann, den man auch mit auf reisen nehmen kann? (z.B. Camping)
Ich würde mich echt über tipps freuen.
Lg,
Mirakel3

Mehr lesen

F
feline_11945869
16.07.06 um 19:43

Habe einen von DM ...
So ganz klein, 5x größer und hinten ist ein knopf wo man außenrum das Licht dann anstellen kann
Steht aber nichts drauf von Marke oder so ...
LG kleinerzeh

Gefällt mir

O
omid_12823746
16.07.06 um 19:55
In Antwort auf feline_11945869

Habe einen von DM ...
So ganz klein, 5x größer und hinten ist ein knopf wo man außenrum das Licht dann anstellen kann
LG kleinerzeh

Danke, für dich schnelle antwort
das wäre ja super, ich gehe morgen gleich mal zu DM. mal sehen, ob die den noch haben. Ist es schon länger her, dass du ihn gekauft hast?
LG, Mirakel3

Gefällt mir

O
omid_12823746
16.07.06 um 21:56
In Antwort auf feline_11945869

Habe einen von DM ...
LG kleinerzeh

das wäre ja super, ich gehe morgen gleich mal zu DM. mal sehen, ob die den noch haben. Ist es schon länger her, dass du ihn gekauft hast?
LG, Mirakel3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
feline_11945869
24.07.06 um 17:45
In Antwort auf omid_12823746

LG, Mirakel3

Äähm ja
schon ewig her ..
wenn nicht dann schau doch mal im i-net rum bei ebay oder so
hast einen gefunden ?! ^^
LG kleinerzeh

Gefällt mir

O
omid_12823746
31.07.06 um 20:19
In Antwort auf omid_12823746

LG, Mirakel3

War noch nicht fündig...
habe lange gesucht und bislang noch keinen gefunden. (war in tausend läden...)...aber auch beim Hautarzt. die war total nett und jung (im vergleich zu meinen Hautärzten, die ich davor hatte). jedenfalls hat sie mir vaniqua empfohlen. eine creme, nach der die haare angeblich bei regelmäßiger anwendung viel langsamer nachwachsen. das dauert leider 2 monate, bis man was merkt, aber ich nutze die creme jetzt seit 2 wochen. falls du zufällig nen beleuchteten spiegel entdeckst, würde ich mich dennoch freuen.
lg, mirakel3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers