Forum / Beauty

Bräuchte Hilfe von Frauen die eine Brustvergrößerung hatten

Letzte Nachricht: 31. März 2012 um 9:44
I
ivory_12860093
28.03.12 um 11:12

Hallo =) aaaalso...ich hatte eine brustvergrößerung und nasenop in prag, alles super verlaufen, wurde auch schon von deutschen ärtzen untersucht. auf meinem zettel stet 2 monate diesen b tragen plus ein paar wochen tagsüber, finde das aber ziemlich lange da manche den nur wenige wochen tragen müssen, oder hat das etwas damit zu tun, wo der schnitt bei der op gemact wurde? möchte so gerne einen normalen bh tragen... wie war/ist das bei euch?

Mehr lesen

D
dijana_12701481
29.03.12 um 6:45

Bv in deutschland
hallo,
dein text liest sich leicht wirr...aber wenn ich richtig verstehe....?!
solltest du nach einer op an der brust deinen stütz-bh schon mindestens 6 wochen immer (tag und nacht) tragen.
das ist normalerweise, egal wo die op gemacht wurde, üblich....aber halte dich ruhig an die anweisungen deines arztes der dich operiert hat!
danach darf man diesen dann aber meist entsorgen.

allerdings "rutschen" die implantate meist selbst nach diesen 6 wochen noch weiter....."in die richtige position"
ich hatte erst nach ca.12 wochen ein recht endgültiges ergebnis.
hab etwas geduld, denn aus meiner erfahrung heraus kann ich berichten...das ich nach den 6 wochen post op ich gleich neue bhs gekauft hatte....die aber eben nach den ca 12 wochen danach nicht mehr passten, da meine brüste an volumen mehr wurden......!

1 -Gefällt mir

I
ivory_12860093
29.03.12 um 7:16

Dankeschön
hallo, bin gerade leicht irritiert.. sie sind nach 6 wochen an volumen noch mehr geworden? wie geht das? hast du dir dann direkt bh's mit bügel und push up gekauft? habe total angst, dass wenn ich sie nach ca 8 wochen pushe, dass irgendwie meine narbe so auf spannung ist und vielleicht aufgeht... gut, vielen dank schonmal, dann werd ich ihn wohl oder über 6-8 wochen tragen, auch wenn es mir nach 1,5 wochen schon ziemlich schwer fällt

Gefällt mir

D
dijana_12701481
29.03.12 um 7:52
In Antwort auf ivory_12860093

Dankeschön
hallo, bin gerade leicht irritiert.. sie sind nach 6 wochen an volumen noch mehr geworden? wie geht das? hast du dir dann direkt bh's mit bügel und push up gekauft? habe total angst, dass wenn ich sie nach ca 8 wochen pushe, dass irgendwie meine narbe so auf spannung ist und vielleicht aufgeht... gut, vielen dank schonmal, dann werd ich ihn wohl oder über 6-8 wochen tragen, auch wenn es mir nach 1,5 wochen schon ziemlich schwer fällt

BV
hallo candybrown....

also... ich mit vorher 75a, bin mit runden implies 365cc auf im nachhinein d körbchen gekommen!
vorraus gesagt, ich wollte von vornherein so groß wie möglich... und geplant war mit diesen implantaten ein tolles c körbchen eigentlich im ergebnis!

ich bin nach 6 wochen dann gleich nach dem arztbesuch (voller vofreude) neue bhs kaufen gegangen in 75c, die auch passten zu dem zeitpunkt......

habe dann aber paar wochen später (also so ca. 12 wochen post op) feststellen müssen, das diese neuen bhs nicht mehr passten....also für mich zu klein waren.....an körbchengröße!
da meine implies sich in der zeit da doch noch sehr "zurecht rutschten"....

denke das ist nicht bei jeder frau so danach....aber kann eben so passieren!
ich habe meine narben in der achsel, aber auch wenn deine in der brustfalte sind, sind diese wunden normalerweise nach kurzer zeit schon gut verheilt, also zusammengewachsen und du kannst normale bügel-bhs wieder anprobieren bzw tragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivory_12860093
30.03.12 um 22:12
In Antwort auf dijana_12701481

BV
hallo candybrown....

also... ich mit vorher 75a, bin mit runden implies 365cc auf im nachhinein d körbchen gekommen!
vorraus gesagt, ich wollte von vornherein so groß wie möglich... und geplant war mit diesen implantaten ein tolles c körbchen eigentlich im ergebnis!

ich bin nach 6 wochen dann gleich nach dem arztbesuch (voller vofreude) neue bhs kaufen gegangen in 75c, die auch passten zu dem zeitpunkt......

habe dann aber paar wochen später (also so ca. 12 wochen post op) feststellen müssen, das diese neuen bhs nicht mehr passten....also für mich zu klein waren.....an körbchengröße!
da meine implies sich in der zeit da doch noch sehr "zurecht rutschten"....

denke das ist nicht bei jeder frau so danach....aber kann eben so passieren!
ich habe meine narben in der achsel, aber auch wenn deine in der brustfalte sind, sind diese wunden normalerweise nach kurzer zeit schon gut verheilt, also zusammengewachsen und du kannst normale bügel-bhs wieder anprobieren bzw tragen.

BV
Ich hatte auc 75 a und habe laut arzt mit 385 ml ein volles c, wobei ich auch finde, dass sie 75 C bh's im laden ganz schön klein aussehen. natürlich würde ich mich auch seeeehr über ein d freuen, da auch ich auf etwas größeres hinaus war. ein bisschen hoffnung hab ich jetzt noch

hast du normale implantate oder die etwas höheren?

Gefällt mir

D
dijana_12701481
31.03.12 um 4:58
In Antwort auf ivory_12860093

BV
Ich hatte auc 75 a und habe laut arzt mit 385 ml ein volles c, wobei ich auch finde, dass sie 75 C bh's im laden ganz schön klein aussehen. natürlich würde ich mich auch seeeehr über ein d freuen, da auch ich auf etwas größeres hinaus war. ein bisschen hoffnung hab ich jetzt noch

hast du normale implantate oder die etwas höheren?

BV
hallo,
also ehrlich gesagt hab ich mit den verschiedenen eben ( high) "profiles" implies kein wirklichen plan....

hatte mich "damals" (vor 2 jahren) beraten lassen von meinem arzt, der erklärte der mir das... mit den runden und anatomischen implantaten und alles andere war auch wirklich für meine ausgangslage nicht von relevanz!

so entschied ich mich aber nach reichlich information und bedenkzeit für eben "normal" runde implantate, die mein arzt mir empfahl und bin damit sehr glücklich immer noch!
da vorher fast nix an busen war, mußte ich mir auch keine gedanken machen über mehr oder weniger "high profile"...

lass dich nicht verwirren, von anderen! denke dann aber das du auch später eher bei d-körbchen landest! )))

Gefällt mir

I
ivory_12860093
31.03.12 um 9:44
In Antwort auf dijana_12701481

BV
hallo,
also ehrlich gesagt hab ich mit den verschiedenen eben ( high) "profiles" implies kein wirklichen plan....

hatte mich "damals" (vor 2 jahren) beraten lassen von meinem arzt, der erklärte der mir das... mit den runden und anatomischen implantaten und alles andere war auch wirklich für meine ausgangslage nicht von relevanz!

so entschied ich mich aber nach reichlich information und bedenkzeit für eben "normal" runde implantate, die mein arzt mir empfahl und bin damit sehr glücklich immer noch!
da vorher fast nix an busen war, mußte ich mir auch keine gedanken machen über mehr oder weniger "high profile"...

lass dich nicht verwirren, von anderen! denke dann aber das du auch später eher bei d-körbchen landest! )))

BV
das ich diese etwas höheren habe weiß ich ja, also die sollte wohl 5 cm weiter vom körper abstehen oder so ähnlich ..ich hoffe du hast recht sag mal weißt du ob ich diesen kompessions bh auch für ca 1 -2 stunden ablassen könnte? würd den gern waschen und habe leider noch keinen zweiten

Gefällt mir