Home / Forum / Beauty / bräuchte hilfe! möchte ne op in der tschechei!

bräuchte hilfe! möchte ne op in der tschechei!

4. März 2017 um 22:50

Hallo leute! Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Habe ein doppelkinn und würde es gerne entfernen lassen. Hatte kontakt mit einer vermittlungsargentur-und die wollen jetzt 125 € ohne dass ein gespräch stattgefunden hat. Wie komme ich zu einer seriösen klinik und vor allem- gibt es kliniken mit einem vorgespräch in österreich??? Bin für jede antwort dankbar! Lg caro 

Mehr lesen

5. März 2017 um 19:45

O sorry da hab ich mich verschrieben... und was ist mit dir? Niemand da der dich lieb hat oda warum schreibst du frustrierte antworten nach denen niemand gefragt hat??? Unbefriedigte fummel! 👎

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 15:13

Ja ich bin dankbar für Antworten auf meine frage... dafür sind solche foren da... nicht um menschen fertig zu machen... du must ja unglücklich sein... würde gerne diese sinnlose diskusion beenden... du bist mir zu minder! Hoffe du findest noch den sinn für dein leben! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brust-Op
Von: susan1521
neu
5. März 2017 um 20:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen