Home / Forum / Beauty / Braucht man für so eine frisur ne HV???

Braucht man für so eine frisur ne HV???

19. September 2007 um 19:44

ich finde schon seit jahren solche frisuren super geil und hätte die haare auch gern so, wenn sie endlich lang genug sind, aber die meisten die die haare so haben, tragen eigentlich stufenbob und darunter ne HV... ist das unbedingt nötig?

ich hab nen zopfumfang von 7-8cm und mittlere haarstruktur, also nicht dick und nicht fein, so normal halt.

http://vampirefreaks.com/picview.php?user=Royal_ug-ne&uid=2429734&c=4&x=10&d=0&g=1&s=2&fid=0

LG

Mehr lesen

19. September 2007 um 19:46

Bindestrich
zwischen _ug und ne& muss raus, dann geht der link!
also anstatt ..._ug-ne&... halt ..._ugne&...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 21:36
In Antwort auf quy_12161090

Bindestrich
zwischen _ug und ne& muss raus, dann geht der link!
also anstatt ..._ug-ne&... halt ..._ugne&...

LG

Neuer link
der alte geht auf ein anderes foto...

http://pics2.vampirefreaks.com/R/Ro/Roy/Royal_ugne-/20550235.jpg

alles ohne bindestriche!

LG

19. September 2007 um 22:32

Aw
Denke nicht, dass man dafür ne HV braucht.
Die Haare sind ja geglättet wie man sieht und die Stufen dann einfach toupiert und mit Haarspray fixiert so wie das für mich aussieht...

LG

20. September 2007 um 3:39
In Antwort auf akilah_11899218

Aw
Denke nicht, dass man dafür ne HV braucht.
Die Haare sind ja geglättet wie man sieht und die Stufen dann einfach toupiert und mit Haarspray fixiert so wie das für mich aussieht...

LG

...
dann hoff ich einfach mal, dass das bei meinen haaren auch geht

es braucht ja noch ne weile bis die grundlänge da ist.

ich hab auch ein foto von dem mädel gefunden, wo sie die haare alle glatt trägt (also ohne toupieren) und da sah das auch super gut aus.

LG

20. September 2007 um 12:34
In Antwort auf quy_12161090

Neuer link
der alte geht auf ein anderes foto...

http://pics2.vampirefreaks.com/R/Ro/Roy/Royal_ugne-/20550235.jpg

alles ohne bindestriche!

LG

Das ist genau die Frisur...
die ich potthässlich finde.

Nichts gegen deinen Geschmack, ist ja auch gut, dass jeder etwas anderes mag aber genau so will ich meine Haare eben nicht wenn sie endlich lang sind. Das sieht soo scheiße aus. Bei uns aufer Arbeit hat auch eine die Haare so und alle dachten sie hätte ne HV. Weil das echt so aussieht als wären die unteren Haare drangemacht. Ich finds nicht schön aber musst du selbst wissen. Ich finde dann kann man die Haare auch gleich kurz tragen weil die Fissel unten bringens dann auch nicht wirklich

20. September 2007 um 13:45
In Antwort auf zaubermaus53

Nichts gegen deinen Geschmack, ist ja auch gut, dass jeder etwas anderes mag aber genau so will ich meine Haare eben nicht wenn sie endlich lang sind. Das sieht soo scheiße aus. Bei uns aufer Arbeit hat auch eine die Haare so und alle dachten sie hätte ne HV. Weil das echt so aussieht als wären die unteren Haare drangemacht. Ich finds nicht schön aber musst du selbst wissen. Ich finde dann kann man die Haare auch gleich kurz tragen weil die Fissel unten bringens dann auch nicht wirklich

...
gerade das find ich ja toll: man hat die haare gleichzeitig kurz (gestuft) und lang. wenn man nur die hälfte durchstuft, dann ist auch noch genug da, damits nicht so fisselig ausschaut. es gibt ja echt krasse varianten, wo die haare oben extrem kurz im vergleich zum rest sind, aber das will ich ja auch nicht, ich will schon noch nen weichen übergang, aber halt schon kürzere stufen oben (so 20-30cm lang). naja, wenn ichs denn mal hab, dann mach ich ein foto in mein album, dann kannst du ja mal gucken, obs dir denn bei mir auch nicht gefällt

hab dir auch auf deinen beitrag ideen geschrieben, die nix mit der frisur hier zu tun haben

LG

20. September 2007 um 15:03
In Antwort auf zaubermaus53

Oh
diese Frisur sieht echt toll aus, wahnsinn viel schöner als so gleichlang super hübsch

21. September 2007 um 13:26
In Antwort auf isabel_12868435

Oh
diese Frisur sieht echt toll aus, wahnsinn viel schöner als so gleichlang super hübsch

Find ich auch
deshalb will ich sowas ja haben. ich muss denke ich einfach probieren ob es bei meinem haar geht, erst mal nur wenig haar stufen, wenns dann noch geht eben bissl mehr... mal schaun. gleichlang würde mir an mir auch nicht auf dauer gefallen, dafür mich ich zu... mir fällt kein wort ein... naja ich bin einfach auch vom wesen her niemand der ansich gleichlange haare toll findet, an anderen find ich das teilweise echt hübsch, aber für mich... nee. also finde schon, mir würde es stehen, aber es würde mich nerven, wär mir irgendwie zu langweilig.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper