Home / Forum / Beauty / Brauche wirklich tipps gegen kaputte haare bitte,bin total verzweifelt

Brauche wirklich tipps gegen kaputte haare bitte,bin total verzweifelt

20. Juni 2012 um 18:45

bin froh das ich das forum gefunden habe,hoffe ihr könnt mir paar tipps geben,durch das färben ,blondieren,glätten sind meine haare leider sehr trocken geworden und kaputt.ich hab sie auch von brustlänge auf schulterlänge geschnitten,hatte damals richtig schöne kleine locken ,leider heute nicht mehr,,sie sind bisschen wellig trocken kaputt mehr auch nicht.geschnitten hab ich sie ja schon viel.
Ich hab mir jetzt das neue shampoo von loreal gekauft ,die schwarze packung mit,und die spülung von elvital für trockenes haar.und öl benutze ich von bertolli für 4,00 ,,schmier mir das ins trockene haar und lass es die ganze nacht drauf,,benutz das öl aber erst seit 1woche,,kann mir noch jemand tipps geben,,das meine haare auch schneller wachsen und nicht abbrechen,,wäre euch sooooo dankbar.

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 5:54


vielen dank für die tipps,,könnt ihr mir auch eine gute kur von alverde empfhelen,,,kann ich die kur eig auch die ganze nacht einwirken lassen,,ist es vielleicht besser für meine haare,
Ich hab mir auch ein tägliches öl elixier von gliss gekauft,das tut man sich jeden tag in die haare.Hoffentlich ist es auch gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen