Forum / Beauty

Brauche unbedinkt HILFE!! wie werde ich scheller braun??

Letzte Nachricht: 13. April 2012 um 19:01
G
gulzar_11977655
15.03.12 um 14:55

ich bin 15 und meine haar sind sehr hell (kupfer). und dadurch bin ich von natur aus sehr weiß
vor ein jahr war ich ägypten und bin eigentlich nicht brauner geworden
Was soll ich machen dass ich brauner werde??
Soll ich bräunigungscreamen benutzen??
ich danke schon im voraus

Mehr lesen

E
ellen_12535900
05.04.12 um 16:56

Helle Haut
Ich hab von natur aus auch sehr helle haut, und helle haare. Ich benutze seit einigen Wochen immer den Selbstbräuner von Yves Rocher, Bronze Nature. Ist ne Lichtreflex Milch. Für mich ist das der beste Selbstbräuner, da das bei mir der einzige ist der nicht Orange oder flecklig macht. Einmal auftragen und spätestens am nächsten morgen bin ich schön natürlich braun, ich wiederhol das bloß einmal die woche und bin trotzdem um einiges brauner als sonst. Ich liebe es.
Allerdings gibt es auch einige andere gute Bräunungsgels.

Ich denke jeder muss für sich selbst die geeignetste Lösung finden, es gibt Menschen die haben keine Lust sich regelmäßig braunzucremen, und anderen ist es zu anstrengend sich ständig unter die künstliche Sonne zu legen. Vielleicht solltest du einfach mal ein paar cremen ausprobieren und mal gucken welche für dich und deinen Hauttyp am Besten ist und welches braun dir am besten gefällt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danuta_12931999
13.04.12 um 19:01

...
der selbstbräuner von Yves Rocher ist SEHR GUT !

Gefällt mir