Forum / Beauty

Brauche Tipps rund ums Aussehn

Letzte Nachricht: 13. März 2011 um 20:56
V
velia_12954377
25.02.10 um 19:30

Guten Abend erst mal
Im Moment bin ich unzufrieden mit meinem Äusseren,
aber hab auch keine Idee was ich ändern könnte.
Deswegen wollt ich euch einfach mal nach eurer Meinung fragen was ich ändern könnte.(vll auch mit Bildern)
Eins möchte ich aber schon vorne weg sagen, mit kurzen Haaren könnte ich mich nicht anfreunden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ec46-1.jpg
--> bild

wäre auch toll wenn ihr zu eurer Idee ein passendes Bild schicken würdet

lg

Mehr lesen

V
velia_12954377
25.02.10 um 19:57

Hinzufügen
hier ein besserer Link:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ec46-1-jpg.html

Gefällt mir

Y
yaa_12544300
25.02.10 um 20:27

Was genau??
abend!
mit was genau bist du denn unzufrieden???
wenn du es genauer beschreiben kannst kann ich dir bestimmt
helfen...
ich finde zwar das du sowieso schon sehr hübsch bist aber man sieht sich selbst immer vieeeeel kritischer als andere
gaaaaaaanz LG

Gefällt mir

V
velia_12954377
25.02.10 um 21:13
In Antwort auf yaa_12544300

Was genau??
abend!
mit was genau bist du denn unzufrieden???
wenn du es genauer beschreiben kannst kann ich dir bestimmt
helfen...
ich finde zwar das du sowieso schon sehr hübsch bist aber man sieht sich selbst immer vieeeeel kritischer als andere
gaaaaaaanz LG

Antwort
I-wie mit allem x'D
Meine Haare sind dünn und hängen meist einfach runter
ohne Volumen etc.
--> Stufen möchte ich aber keine mehr, hatte ich mal sah aber
nur abgefressen aus

Vll auch ein neues Make up , im Moment fehlts mir einfach an Ideen

Außerdem hab ich Akne, zwar ist sie soweit zurück dass sie nur im Wangenbereich ist und sich dort auch nichts mehr wirklich stark entzündet - Also eigt nicht störend

Und ich find meine Nase i-wie zu groß

--> Ich weiß wenn man das hier ließt, denkt man ich bin verrückt aber das stört mich einfach...

Gefällt mir

Y
yaa_12544300
26.02.10 um 22:24
In Antwort auf velia_12954377

Antwort
I-wie mit allem x'D
Meine Haare sind dünn und hängen meist einfach runter
ohne Volumen etc.
--> Stufen möchte ich aber keine mehr, hatte ich mal sah aber
nur abgefressen aus

Vll auch ein neues Make up , im Moment fehlts mir einfach an Ideen

Außerdem hab ich Akne, zwar ist sie soweit zurück dass sie nur im Wangenbereich ist und sich dort auch nichts mehr wirklich stark entzündet - Also eigt nicht störend

Und ich find meine Nase i-wie zu groß

--> Ich weiß wenn man das hier ließt, denkt man ich bin verrückt aber das stört mich einfach...

Okay
nein nein für verrückt hälte ich dich schonmal nicht
ich wäre froh wenn meine haare so schön glatt wären !!
meine sehen ungestylt aus wie ein dornengetrüpp
aber da es meiner freundin mit den glatten haaren genauso geht kann ich dir vielleicht auch einbisschen helfen!

1.kaufe dir ein volumen spülung und ein locken shampoo ( muss nicht das teuerste sein, hab letztens so was bei dm gesehn...) eventuell auch ein spray das nicht ausgespült wird und lockig oder volumig ( ) macht

2. wasch dir die haare und strubble sie dabei ordentlich durch (die spülung nicht vergessen!)

3 föhne sie danach und wuschel weiter darin herum, ohne zu kämmen

4 danach benutzt du das spray ( wenn du willst) und warte ein bisschen danach kannst du die haare auch kämmen.

bei meiner freundin hilft es echt gut! aber wenn du mal keine zeit dafür hast ( oder zusätzlich) kannst du ganz viele eng geflochtene zöpfe übernacht tragen.

okayy zu deiner nase, ich versteh dich da gut, mir geht es genauso !!
naja wirklich helfen würde nur eine op aber ich finde das nicht gut! du kannst dir überlengen ob du vielleicht die stellen an denen du deine nase zu groß findest mit einem dunkleren make up bedeckst (aber nur am nasenrand ) verwische es dann einwenig dann müsste sie schmaler wirken,
oder ob du zb deinen mund mehr betonen willst, falls du keine besonders vollen lippen hast kannst du dir auch einen lippen-volumen-lipgloss kaufen den gib es beispielsweise von eccence oder labello ( bei labello weiß ich aber nicht ob es hilft) .
mit pickeln hab ich auch probleme aber bei mir nicht soo schlimm aber am rücken
da kann ich leider nicht viel sagen.. nur kannst du jeden abend deine entzündeten stellen mit betanoston salbe (oder so ) eincremen .... hilft gegen entzündung

bei make-up kann ich leider nicht helfen!
und bei der frisur solltest du einfachmal zum frisör gehn, nimm eine freundin mit und lass dich von ihr und vom frisör beraten ( wenn du keinen guten frisör kennst hör dich mal um) !

vieel glück
und gaaaaaaaaanz LG

Gefällt mir

Y
yaa_12544300
26.02.10 um 22:25

Okay
aber da es meiner freundin mit den glatten haaren genauso geht kann ich dir vielleicht auch einbisschen helfen!

1.kaufe dir ein volumen spülung und ein locken shampoo ( muss nicht das teuerste sein, hab letztens so was bei dm gesehn...) eventuell auch ein spray das nicht ausgespült wird und lockig oder volumig ( ) macht

2. wasch dir die haare und strubble sie dabei ordentlich durch (die spülung nicht vergessen!)

4 danach benutzt du das spray ( wenn du willst) und warte ein bisschen danach kannst du die haare auch kämmen.

bei meiner freundin hilft es echt gut! aber wenn du mal keine zeit dafür hast ( oder zusätzlich) kannst du ganz viele eng geflochtene zöpfe übernacht tragen.

naja wirklich helfen würde nur eine op aber ich finde das nicht gut! du kannst dir überlengen ob du vielleicht die stellen an denen du deine nase zu groß findest mit einem dunkleren make up bedeckst (aber nur am nasenrand ) verwische es dann einwenig dann müsste sie schmaler wirken,
oder ob du zb deinen mund mehr betonen willst, falls du keine besonders vollen lippen hast kannst du dir auch einen lippen-volumen-lipgloss kaufen den gib es beispielsweise von eccence oder labello ( bei labello weiß ich aber nicht ob es hilft) .
da kann ich leider nicht viel sagen.. nur kannst du jeden abend deine entzündeten stellen mit betanoston salbe (oder so ) eincremen .... hilft gegen entzündung

und bei der frisur solltest du einfachmal zum frisör gehn, nimm eine freundin mit und lass dich von ihr und vom frisör beraten ( wenn du keinen guten frisör kennst hör dich mal um) !

vieel glück
und gaaaaaaaaanz LG

mein anfang ist ein bisschen komisch sorry
hoffe es hilft trozdem

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
velia_12954377
28.02.10 um 15:43

Okay

vieel glück
und gaaaaaaaaanz LG

Thx
Dankeschön für deine Antwort
Ich werd mich mal in nächster Zeit auf in einen
Laden machen und mich dort ein wenig umschauen D

Ich hoffe ich krieg das hin wie dus beschrieben hast ^^

Gefällt mir

R
ryo_12514892
01.03.10 um 20:44

Super
Das Bild betrachtent finde ich dein Gesicht ganz hübsch.

Dir würde aber mehr Natürlicheit stehen:
- meide Kosmetik, ich glaube so würdest du bild-hübscher aussehen.
- ein Ponny Schnitt wäre cool.

Nebenbei:
- meine jüngere Schwester(19) schminkt sich schon seit Jahren fast das ganze Gesicht zu. Warum keine Ahnung...
- hinter dieser Fasade verbirgt sich aber ein sehr hübsches und süßes Gesicht. Keine Schlinge, wie es ihre Schminke etc. anmuten lässt.

Gefällt mir

T
trix_12325548
17.03.10 um 1:06

Hallöchen
du sagst du hättest gerne mehr volum im Haar,

den Tupier is doch bisschen und mach dein pony nach nach hinten aber so das oben eine wölbung ist kp wie ich das nenn sollD und den mit ner spange fest machen und alles schön mit 3 WETTER TAFT fixieren

make up würde ich bei dir nicht benutzen, besser wäre bronzing puder damit ein bisschen bräune in deinem gesicht ist ( natürlich hals nicht vergessen )

ich stehe zur zeit tutal auf rosa- pinken lippenstift und ich finde den steht eig fast jeden bei dir würde es bestimmt auch gut aussehen...

und dein augen würde ich nur oben tuschen und ein liedstrich unten nicht....

und den zum schluß noch ein bisschen rouge dann ist es perfekt

LG

Gefällt mir

L
liddy_11900658
04.01.11 um 14:07
In Antwort auf velia_12954377

Hinzufügen
hier ein besserer Link:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ec46-1-jpg.html

..
hey, also ich find dich eigl. ganz hübsch, wollt ich nur mal sagen
Okay, also ich hab zwar dein problem jetzt nicht , mit den haaren , da meine vonnatur aus volumen haben .. aber ne freundin von mir hat auch platte haare und die macht das immer so : nach dem waschen föhnt sie ihre harre kopfüber bis sie ganz trocken sind und erst dann kämmt sie sie kopfüber und holt mit schwung die haare wieder zurück in die normale Haltung und kämmt sie noch einmal und da hat sie dann das megavolumen ja und ich würd an deiner frisur nichts ändern , sondern eheer lang wachsen lassen , des verschmalert dann dein gesicht . und pony würde ich auf gar keinen fall schneiden lassen , da dadurch der blick auf deine nase fällt und sie dadurch größer erscheint. Also auf garkeinen Fall machen, wenn du deine nase zu groß findest !!!! und dann würde ich sie mit dunklem concealer abschattieren, wie schon bereits bei anderen beiträgen erwähnt am Nasenrand und ich würde aufjedenfall deine augen betonen , mit weißen schimmerlidschatten im augenwinkel und dich ungefähr so schminken : http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/12545253/0_big.jpg
also, ich würd nicht so fett kajal draufschmieren wie du das auf deinem bild hast , des wirkt n bissel unnatürlich (sry).. ja und dann würde ich deine lippen unten und obben mit nem lipliner n bissel vergrößern , damit sie nicht so schmal aussehen , aber unbedingt in der gleichen farbe wie deine lippen und dann nach innen verschmieren lassen, damit man die konturen nit so sieht ..
gib einfach mal bei youtube schminktutorials ein , da sind auch immer so hilfreiche schminktipps und schritte drin

Gefällt mir

R
rubina_12045576
13.03.11 um 20:56

Volumen und mehr
Hallo!

ich betreibe einen Beauty-Blog zusammen mit einer Hair & Make up Artistin. Sie hat letztens einen Beitrag zum Thema Volumen für langes Haar verfasst: http://www.mygloss.ch/2010/11/17/mehr-volumen-fur-langes-haar/

vielleicht hilft es dir ja!

liebe grüsse

Gefällt mir