Forum / Beauty

Brauche tipps für eine natürliche gesichtspflege...

Letzte Nachricht: 5. Mai 2007 um 21:29
S
seona_12879555
05.05.07 um 1:24

hi erstmal...

also ich will mein gesicht ab jetzt mit natürlichen produkten bzw. mit produkten, die der haut gut tun und nicht noch i-welche nebenwirkungen haben, benutzen.
benutze seit ca. 3 monaten ein gesichtspeeling von bebe young care und eig habe ich auch keine schlechte, aber auch keine besonders positive erfahrung gemacht...is halt ganz gut, aber ich will natürliches zeug benutzen, da ich denke, dass natürliches auch mehr bzw. länger hilft...
ich habe eine trockene haut, habe aber keine besonders große probleme damit...
also gebt mir tipps, falls ihr gute erfahrungen mit natürlichem zeug gemacht hab...würde mich sehr drüber freuen...

thx dafür!

ciao

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
05.05.07 um 1:44

Geh doch mal
in ein Reformhaus die haben einige Cremes und Sachen auf Lager die natürliche Wirkstoffe beinhalten!!

Lg

Gefällt mir

S
seona_12879555
05.05.07 um 16:59

Thx leute...
vielen dank für eure beiträge...kümmere mich so schnell wie möglich darum...

bye

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cherry_12162439
05.05.07 um 21:29

Tipps für natürliche Gesichtspflege
Hi, eine hervorragende natürliche Gesichtspflege ohne jeglicher Chemie (haben auch Körperpflege), gibt es unter www.vita-bella.eu.
Ich nehme diese Kosmetik bereits seit 2004 und konnte meinen Hauttyp bereits um eine "Stufe herunter-schrauben". D.h. ich hatte trockene Haut und jetzt normale Haut. Ich bin absolut begeistert davon.
Man kann diese Kosmetik auch für ca. 2-3 Wochen testen (Kennenlerngrößen). Das habe ich auch gemacht und hab bereits nach einer Woche gemerkt, wie sich das Hautbild verändert.

Also, probiers mal....

ciao

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers