Home / Forum / Beauty / Brauche Shampoo ohne Silikon

Brauche Shampoo ohne Silikon

2. Dezember 2004 um 10:08 Letzte Antwort: 14. Dezember 2004 um 13:18



hi ihr,

suche schon seit langem ein gutes Shampoo ohne Silikon. Kenne mich aber gar nicht aus. Ich habe sehr langes störrisches haar. Hab die ganze zeit von Lóreal das gelbe gegen haarbruch benutzt. Könnt ihr mir ein gutes shampoo für lange Haare, ohne Silikon empfehlen.

Mehr lesen

2. Dezember 2004 um 11:12

???
Danke für deinen Tipp.
Wo bekomm ich das her?

Gefällt mir
4. Dezember 2004 um 15:28

Hallo
könntest Du mir bitte auch sagen wo ich das herbekomme.

Danke!!

Gefällt mir
4. Dezember 2004 um 21:24

Auch wissen wollen )))
Wäre dir dankbar, wenn du auch mir mal die hp nennen würdest.
THX im vorraus

Mone

Gefällt mir
7. Dezember 2004 um 21:09
In Antwort auf lean_11856414

Auch wissen wollen )))
Wäre dir dankbar, wenn du auch mir mal die hp nennen würdest.
THX im vorraus

Mone

Aloe Vera shampoo
hier ist der link:
http://www.forever-living-products.com/?pa=google&-qu=FLP-Mf

Gefällt mir
9. Dezember 2004 um 10:38

Weleda-Shampoos
aus Apotheke oder Dro-Markt sind ohne Silikone und ohne agressive Waschsubstanzen

Gefällt mir
13. Dezember 2004 um 17:58

Die Serie von
George Michael ist silikonfrei. Und zwar die gesamte Serie...Es gibt auch ein Buch von ihm über Haare. Eines für Männer und eins für Frauen...wir haben beide...und ich fand sie sehr hilfreich.

Gefällt mir
14. Dezember 2004 um 13:18

Werbung
die macht ja wieder nur werbung für ihr eigenes zeug!

ich hasse sowas!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers