Forum / Beauty

Brauche schnelle Bräunung!!

Letzte Nachricht: 8. August 2009 um 17:56
M
medina_12293223
03.08.09 um 15:48


Hallo!

Alsoo..mein Problem ist folgendes:
Ich muss in 4 Wochen auf eine Hochzeit, wo ich natürlich schön braun sein will.
Auch wenns Solarium vielleicht schädlich ist, möchte ich es gerne ausprobieren, da ich vom Selbstbräuner ständig flecken bekomme.
Nun ist meine Frage, wie oft ich vorher ins Solarium gehen müsste, damit ich schon knackig braun bin .Natürlich so wenig wie möglich ;o) Hab zwar eine Urlaubsbräune, finde jedoch dass diese schon ein Stück zurück gegangen ist und mir zu wenig ist.
Vom Typ her habe ich dunkelblonde Haare und werde eher schnell braun. Kann mich auch stundenlang ohne Sonnencreme in die Sonne legen, ohne einen Sonnenbrand zu bekommen.

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

A
ami_12349779
06.08.09 um 19:52


Die Tage ist das Wetter ja ziemlich schön, also würd ich das an deiner Stelle ausnutzen und mich sonnen. Es gibt ja auch viele Produkte "braun sein für einen Tag". Ich glaube die werden nicht fleckig. Schau einfach mal in der Drogerie nach... na ja und ins Solarium müsste man glaub ich schon so mindestens 3 Mal gehen. Aber das würde ich kurz vor der Hochzeit machen.

Gefällt mir

I
irhne_12768423
07.08.09 um 18:59

Vorbräunen!
es kommt darauf an was für ein hauttyp bist und wie schnell du die bräune annimmst.....

wenns doch net so mit der normalen sonnen klappen sollte würde ich spät. 2 wochen vor der hochzeit ins soli gehen...abe immer nur kurze zeiten am anfang....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karima_12481714
08.08.09 um 17:56

Hallöchen
also wenn du eine schöne, gesunde Bräune in 4 Wochen haben möchtest würde ich dir raten, langsam mit dem Solarium anzufangen.

Da du ja ein eher unempfindlicher Typ zu sein scheinst,wie du selber beschreibst, würde ich alle 2 Tage einen Besuch im Sonnenstudio anraten, damit du Bräune aufbauen kannst.

Da aber jedes Solarium mit verschiedenen Herstellern arbeitet, verschiedene Röhren benutzt und auch die Laufzeit einer Röhre bedeutend ist,wird dich gut geschultes Personal individuell beraten können.

ich würde über einen Zeitraum von 10-12 Tagen jeweils alle 2 Tage in das Studio gehen und langsam bei guter Verträglichkeit auf eine nächststärkere Bank gehen.

Danach reicht 1 Besuch in der Woche aus, um die erreichte Bräune zu halten.
Es gibt ja momentan auch schon sehr gute Solariumkosmetik (mit und ohne Selbstbräuner) oder aber meine speziellen Favoriten-die Tingle Produkte- welche für vorgebräunte Haut gedacht sind und durchblutungsfördernde Substanzen enthalten(meist auf der Basis von Cayanne Pfeffer oder Chili Extrakt )

Diese Produkte sind für mich einfach unschlagbar, um eine schnelle,tiefe Bräune zu erhalten- jedoch können sie, je nach gewählter Stärke auch leicht brennen oder auf der Haut prickeln.

Mich stört das nicht aber das ist Ansichtssache!
Zum Anfang würde ich dir aber immer ein Beratungsgespräch im Studio anraten!

Gruss Franzi



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers