Home / Forum / Beauty / Make-up / Brauche schnell einen Rat

Brauche schnell einen Rat

28. September 2010 um 11:37 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 11:47

Ich will gleich in die city, bin jeze nämlich ganz fanatisch in einen super Augenaufschlag!!
Ich will mir Wimpern zum Aufkleben holen weiß aber net welche und wo..
Ich habe hier nur Rossmann und DM zur Auswahl...
Wie lange halten die??
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?? Und wenn ja nennt mir bitte die Marke und den Preis.. Und am besten noch die Anleitung
Bin nämlich manchmal nicht so gut in Gebrauchsanleitungen
ABER ich möchte jetzt nicht wie so ne Barbie aussehen sollte schon schön voll und lang sein jetzt aber nicht übertieben.. Hätte das gerne so mehr zum Ende des Auges also muss nicht nen ganzer Wimpernkranz sein.. =)

Mehr lesen

28. September 2010 um 11:47

Und noch was...
Wo klebt man die denn genau auf in die eigenen Wimpern hinein, sodass sie verlaufen oder direkt darüber??
Habe nämlich Angst, dass ich meine eigenen Wimpern beim Abmachen mit abreiße...
Mit was gehn die überhaupt am Besten ab? Lotion oder so? Wenn ja welche?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers