Home / Forum / Beauty / Brauche Rat wegen Fettabsaugung und evtl Bauchstraffung, Dr. Vlcek

Brauche Rat wegen Fettabsaugung und evtl Bauchstraffung, Dr. Vlcek

16. April 2010 um 10:22

hallo, ich habe gerade schon in einem anderen beitrag wegen einer Fettabsaugung angefragt. Aber damit das nicht untergeht hier nochmal meine Frage:

Ich will nächstes jahr eine Fettabsaugung und evtl Bauchstraffung machen. Ich habe nach der 2. Schwangerschaft Fett auf den Hüften, das zieht sich ziemlich weit nach oben , und der Bauch ist schlaff.
Ich habe es wirklich mit Sport versucht, bitte keine Ratschläge ich soll Sport machen, ich habe es versucht .
Ich habe bei der Agentur Medibeaute, wo ich meine erste Op gemacht habe ( Brustvergrößerung Dr. sormova, einfach super ) ein Spezialangebot gelesen: Fettabsaugung bis 6 Bereiche für 1460 Euro. Der Arzt ist Dr. Vlcek in Tabor.
Hat jemand von euch erfahrung mit diesem arzt ?
Kann jemand einen anderen Arzt empfehlen, der gut und günstig ist ?
Da ich die Op erst nächstes Jahr machen kann wäre ich auch für zukünmftige aktuelle OP- Erfahrungen dankbar.

Ich würde wieder nach Tschechien gehen weiles da einfach günstiger ist und ich sehr zufrieden mit meiner ersten Op war. Aber wenn jemand einen deutschen Arzt für diesen Preis kennt würde ich dass natürlich vorziehen wegen der Anfahrt.( Wohne in Thüringen )
Danke LG Cori

Mehr lesen

30. April 2010 um 14:07

Fettabsaugung Dr. Vlcek
Hallo,
habe im September eine Fettabsaugung (Rücken, Bauch, Po, Beinschenkelseite innen) bei Dr. Vlcek.
Danach kann ich Dir gerne schreiben, ob dieser Arzt zu empfehlen ist.
Hat aber sonst noch jemand Erfahrung mit ihm?

Grüßle
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 16:50

Hallo,
gerade bei einer Fettabsaugung wäre ich mega vorsichtig was die Arztwahl anbelangt,
der Arzt sollte wirklich SEHR VIEL Erfahrung haben und schon sehr viele Absaugungen gemacht haben.
Noch etwas: das Ergebnis unmittelbar nach der Operation ist nicht das Endergebnis! das sieht man erst nach 3-6 Monaten
und auch dann sind wirklich die Feinheiten zu sehen,
ob jemand schlampig gearbeitet hat (Dellen, Asymetrien).
Mein Rat: lasst Euch Fotos zeigen (am besten 6 Monatsfotos) und zwar nicht nur von der Klinik sondern auch von schon dort behandelten Frauen.
Es gibt viele Foren wo ihr auch Fotos sehen könnt.

Meine persönliche Meinung:
lieber einige Jahre gesucht als einmal Veroperiert...

1. Mai 2010 um 16:52
In Antwort auf zumzi

Hallo,
gerade bei einer Fettabsaugung wäre ich mega vorsichtig was die Arztwahl anbelangt,
der Arzt sollte wirklich SEHR VIEL Erfahrung haben und schon sehr viele Absaugungen gemacht haben.
Noch etwas: das Ergebnis unmittelbar nach der Operation ist nicht das Endergebnis! das sieht man erst nach 3-6 Monaten
und auch dann sind wirklich die Feinheiten zu sehen,
ob jemand schlampig gearbeitet hat (Dellen, Asymetrien).
Mein Rat: lasst Euch Fotos zeigen (am besten 6 Monatsfotos) und zwar nicht nur von der Klinik sondern auch von schon dort behandelten Frauen.
Es gibt viele Foren wo ihr auch Fotos sehen könnt.

Meine persönliche Meinung:
lieber einige Jahre gesucht als einmal Veroperiert...

...
also bitte seid vorsichtig, ein schlechtes Ergebnis bei der FA lässt sich nur schwer korrigieren...

8. Mai 2010 um 22:23
In Antwort auf rambo2310

Fettabsaugung Dr. Vlcek
Hallo,
habe im September eine Fettabsaugung (Rücken, Bauch, Po, Beinschenkelseite innen) bei Dr. Vlcek.
Danach kann ich Dir gerne schreiben, ob dieser Arzt zu empfehlen ist.
Hat aber sonst noch jemand Erfahrung mit ihm?

Grüßle
Maria

Spieglein
hi... ich bin im spieglein portal angemeldet und da ist in der galerie die eine umfassreiche absaugung gemacht hat... sieht total super aus... kannst dich ja auch mal dort anmelden da bekommt man auch so super viele infos von doc's und mitgliedern

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club