Home / Forum / Beauty / Brauche Rat! Tragus-Piercing

Brauche Rat! Tragus-Piercing

3. Juli 2010 um 10:47

Hallo,

habe gestern bei meinem Tragus-Piercing den Schmuck beim Piercer wechseln lassen. Hatte einen Ring drin und nun einen Stud. Bis gestern Abend war der Stud auch noch ein kleines Stück zu lang, so dass ich ihn hin und her bewegen konnte. Heute morgen ist mein Tragus aber angeschwollen, so dass der Stud nun keinen Spielraum mehr hat und eng anliegt. Es pocht auch. Allerdings ist mein Tragus weder gerötet, nicht heiß oder sonst was. Wer weiß Rat??? Soll ich bis Montag abwarten???

Danke schon mal für eure Antworten!!!

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 10:46

Keine Panik
Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen. Beim Wechsel von Ring auf Stab muss der Stichkanal die Form ändern. Das macht öfter mal Zicken.
Wenn der Schuck nur anliegt (aber nicht einquetscht) ist es auch noch in Ordnung. Sollte die Kugel/Platte ind Gewebe drücken, solltest du auf etwas längeres wecseln (lassen).
Du kannst mit Kamilentee kühlen (das beruhigt gleichzeitig).
Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, kannst di ja noch mal den Piercer drauf schauen lassen.
Wie lang hast du das Piercing denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest